Fortuna_Skill Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich suche noch ein paar talentierte Zombie mod Spieler für die Zombie Trophies also wer lust hat bitte adden hab die USK Version Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich such noch ein paar talentierte zombie mod player für die trophies hab die deutsche version und headset hab ich auch also wer die auch noch braucht bitte adden Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich suche noch ein paar spieler für zombie mod brauch noch armbrust und sammler hab headset und die usk also deutsche version ich helfe auch bei anderen trophies einfach adden Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich danke jeden der mir bei den Zombie trophäen geholfen hat wer noch dringend hilfe braucht ich helfe gerne hab die Deutsche version und ein headset Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich suche noch welche dir mir bei den Call of the Dead Trophäen helfen habe die deutsche version und headset es wäre gut wenn jemand heute abend (nacht) noch kann Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 hat jemand bok easter egg zu machen der on ist ? hab deutsche version 1 hs und brauch noch 2 spieler Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi leute brauchen noch 2 Spieler für die easter egg trophähe auf Shangri-LA haben headset und usk version also wer jetzt noch zeit hat schnell adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.