DJ_S-Boogy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Leute ich bin auf jeden fall auch dabei vor allem wenn mir jemand bei den Tropys online helfen könnte wäre das super Ich wollte noch sagen habe die UK PEGI Version. Danke LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich möchte mich genauso wie Cheflocke für den geilen Zocker Abend bei kawacarsten - - - - - - Fettes Merci für die Super Anweisungen Cheflocke - - - - - - - Glückwunsch zu der Opferlamm-Trophy Dornor99D - - - - - - Glückwunsch zu deinen 2 Trophy Platin die mir richtig gut geholfen haben für die Opferlamm-Trophy. Was aber das aller aller Beste an unserer Vierer Runde war, war nämlich das ich einige Sachen über Games gelernt hatte dich ich noch nicht kannte. Kleiner Tipp an die Drei: 1. Little Big Planet 2 Uncut mit den Krassen moves 2. Fifa Uncut mit den noch Krassesten Bein Brüchen Ich hoffe das wir Vier das noch mal wiederholen. Super Team LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo liebe Community, Wir brauchen unbedingt eure Hilfe bzgl. Opferlamm Trophäe. Bitte added HSVdede mit Betreff Opferlamm, ich habe es zweimal mit im versucht und einmal haben wir es geschafft aber er hat sie nicht bekommen. Leider habe ich das Game nicht mehr, aus diesem Grund wende ich mich an euch. Er braucht nur noch diese Trophäe, dann hat er die Platin. Vielen Dank an euch. Gruß SBoogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.