UndeadDreadhead Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jo ich würde auch gern mitmachen wann soll es los gehen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 moin moin brauche auch noch fast alle online trophies !! habe die deutsche version und headset is auch da. also wer lust und zeit hat zuhelfen oder die trophies auch noch braucht kann sich bitte eintragen. 1. Vetter_ED 2. 3. 4. 5. 6. Vielleicht klappt es ja heute schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jo die auch !! kannst dich ja auf die liste schreiben adde euch denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 müsste die trophie In den Geldrängen sein sonst hast recht sind nur zombie sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bin gleich on wenn noch bock hast lass versuchen brauch auch noch zwei von den neuen zwei hab ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche Hilfe um In den Geldrängen (Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.) zu machen 1. Jergal2010 - Headset vorhanden 2. Vetter_ED -Headset vorhanden:biggrin5: 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Jergal 2. Vetter_ED -Headset vorhanden:biggrin5: 3. DerStone 4. aus dem psn bei vetter 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 1. Jergal 2. Vetter_ED -Headset vorhanden:biggrin5: 3. DerStone 4. aus dem psn bei vetter 5.NightmareSword 6.aus dem psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) heyho, ich suche für mitspieler für die trophies opferlamm und find mich, triff mich, heil mich. hab die USK version, einfach hier melden. Bearbeitet 22. Februar 2017 von Vetter_ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.