Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo, ich und ein Kumpel suchen immer mal wieder Leute die Hilfe brauchen bei den black ops eastereggs...

wir haben auf ascension und shangri la die 50er grenze gesprengt und bei einigen karten um die 40, haben auch alle eastereggs.

wenn Interesse besteht oder jemand Hilfe benötigt, einfach melden.

.. wir haben dir UNCUT version (AT-Pegi) !!!

.. hilfreich wäre ein headset und wenn du über 16 bist

.. schreibt bitte in die freundesanfrage, dass ihr ausm forum seid und am besten bei was man euch helfen soll

.. high rounds sind mit 4 Spielern fast unmöglich, da es ab 28-35 immer übelst lagt, ich sag mal 5-10fps, das macht keinen spaß! aber bis 30 zocken ist normal kein ding

----------------------------

PSN-ID: f0rmiz (GER)

oder

PSN-ID: KanedaVSTetsuo (CH)

Ich hab dich ja schon geaddet :)) haste lust mit mir in kino der toten oder moon zu 2. die lvl 40 grenze zu überschreiten :D zu 2. ist es immernoch am besten weil die zombies erst ab lvl 30 oder höher richtig enorm werdeN :D wenn ja komm jetzt einfach on und wir versuchens <3

Geschrieben
hmmm high rounds mach ich nur mit KanedaVSTetsuo, also fällt n 2er versuch meinerseits flach.... uns gibt's nur im Doppel pack ;)

wir machen jetzt dann mal easteregg mit rami und nem freund von ihm, mal schaun wann wir mit dem Gräber Glück haben, wenn dann noch zeit ist, noch ein ei zu suchen, lass Ichs euch wissen :)

also ich muss mich echt bei Formiz und seinen kumpel + scorpion bedanken

die habens echt drauf (Y) .. wir haben 2-3 stunden gezockt und runde 25 erreicht + alle 8 perks dank dem big easter egg..

das einzigste problemj was uns zu höheren runden fern gehalten hat war ehrlich gesagt wirklcih nur der lagg

ab runde 24 laggs ohne ende, egal ob du beste internet verbindung hast ((: .. trotz allem wars echt unterhaltsam <3

wer hilfe bei eastereggs braucht ;) immer f0rmiz kontaktieren

Geschrieben
hi, mein team und ich suchen noch spieler für die shangri-la fokusierstein trophy. Wir waren schon bei schritt 16 gewesen, also wir wissen genau wie es geht. wer am wochenende zeit hat und die trophy auch noch braucht, meldet sich bitte bei mir.

psn-acc: Witjok-BvB

welche version? bei uncut wär ich gern dabei :D dann könnt ich vll sogar noch meinen rundenrekord dort brechen.. runde 18 ist kacke :D

Geschrieben

Heii leute ich suche noch nen perfekten partner für den Zombiemodus ..

Das was ich suche ist

1. ein spieler mit headset

2. ein spieler mit skill der in vielen maps schon runde 20 mind. erreicht hat :)

3. Die uncut version besitzt

wenn ihr das drei habt dannkönnt ihr mich gern adden

ich hab in jeder map runde 20 schon erreicht und will halt noch in allen die runde 30 brechen und suche dafür nen festen partner mit dem ich immer spieln kann, net immer unterschiedlich :D das stört nach ner zeit..

wenn einer lust hat und eig wenn er on ist nur am zombiezocken ist kann er mich gern adden

ADDI: D34THK1LL3R_Rami

Geschrieben
hey hat jemand bock auf ne lange kinobrunde?

status ist wurscht, ich zieh jeden bis in die hohen runden.

helf auch gern bei trophies

uncut

highscore round 50

du hast mich geaddet mit dir mach ichs sehr gern :) .. ich dnek du hast es drauf <3 und vll kannste ja mein fester partner werden wenn wir zusammen klar kommeN :)

Geschrieben
Leute ich habe pegi version .. Wer das hat adden ich bin pro bei zombies kino 37 five 49 moon 30 alles über 30 bitte adden zum den easter egg machen danke

kino nur 37 - moon nur 30 aber five (eine der schwersten maps) runde 49 :D? kommt mir etwas verdächtig nach glitchen vor.. naja :)

Geschrieben
Ich spiele grad mit dem Gedanken, die Online-Trophies zu boosten, aber jeder listet immer die Game-Version auf. Sind die deutsche und englische Version etwa nicht kompatibel?

im mulitplayer schon ;)

aber zomboiemodus garnet.. englishe & österreichische version kann man beim zombie den kopf weg schießen bzw mit einer granate deren beine wegsprengen sodass sie nur noch kriechen können, während in der scheiß deutschne version die kein körperteil verliereN :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...