Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche Mitspieler für Call of duty Blackops (zombie modus) - Aber nur leute mit Der amerikanischen Version - also der uncut wo köpfe und arme und fße abfliegen..

1. ich besitze zwr die deutsche cut version doch hab ich jetzt von nem kumpel für ne zeit lang die uncut geliehn, da ich so besser die trophys machen kann smile.png .. also für shangri la und call of the dead und Ascention ..

ICH HOFFE ES MELDEN SICH WELCHE DIE AUCH VLL AUF TROPHY JAGD SIND MIT DER UNCUT VERSION oder EINFACH DIE UNCUT BESITZEN UND MIT MIR ZOCKEN WOLLN

ICH ZOCK AUCH SEHR GERNE KINO DER TOTEN .. IST MEINE LIEBLINGS MAP DA ES DORT EINFACH NUR GEIL UND LUSTIG IST ZU SPIELN smile.png WER LUST HAT

meldet euch oder addet mich unter

D34THK1LL3R_Rami - Betreff: COD Forum -Zombiemode spieler

ich freue mich shcon smile.png mfg rami

Geschrieben

Doch ich bekomm sie heut abend wieda back von meinem kumpel .. also die de dann hab ich ebide versionen ;) also wer mit mir trophys bei den dlcs bei ebiden versionen machen will kann mich adden

und ja ich kann dir bei balistik knife trophy helfen, ist eig die leichteste zombietrophy ;D mfg ramii

Geschrieben

ja löffelfresser ;) ich hab in kino der toten allein bis runde 30 überlebt und die opferlamm trophy schon 4x mit leuten gemacht ;) ich denke ich werd dir am ebstne helfen können und heut abend kannes eig dann los gehn ;D mfg rami

Geschrieben

T-BoneX adde mich einfahc mal ;) ich brauche auf beiden maps auch noch 1-2 trophys s ;)

und GabelBoy.. ja so gegen 21-22 uhr wrde es gehn..i ch hoffe mein kumpel ist bis dahin on sonst geht es leider erst ab morgn.. aber adde michs chonmal

D34THK1LL3R_Rami ;)

Geschrieben

Makutz92 hab die Amerikanische uncut und die deutsche cut version :D

könnte helfne da ich selber noch die 100 fuß trophy und die crew ins paradies bringen trophy brauche

AChja: bin grad eben shcon an der 100 fuß trphy dabei :D ich hoff ich pack sie da ich grad meine scevengar punche :D hoffe es klappt .. <3 drückt mir die daumen

Geschrieben

el MK King .. adde mich mal :) ich hab schon 2-3 leute in meinem psn mit denen wir die trophy machen können :)

Addi: D34THK1LL3R_Rami

hab die uncut version und ja :D headset ist vorhanden

UND ZOMBIEERFAHRUNG SICHER AUCh ... in der kack first strike zombiemap war ich gestern lvl 26.. kino der toten lvl 30 und ja :D ich glaub ich hab schonw as drauf haha :D ich freeue mich <3 mfg ramii

Geschrieben

USK VERSION IST SCHEIßE .. EINFACH NUR EPIC FAIL KACKE OPFA .. DIE DEUTSCHEN CUTTEEN ALLES WAS IHNEN IN DIE FINGER KOMMT ALTA.. UNCUT IST FÜR DEUTSCHLAND EIN FREMDWORT :S bin echt enttäuscht

hab gestern den unterschied gemerkt, bei uncut kannst du alle schritte in ruhe machen. während du bei cut immer einen rennenden zombie hinter dir hast -.- krass einfach

Geschrieben

tut mir leid hatte grad meinen Wutanfall :) ja normaler weise beklag ich mich net so aber ich check einfach net warum die deutschen kutten müssen das z.b. füße abfliegen usw.. egal

ICH SUCHE NOCH 1-2 SPIELER FÜR DIE TROPHY *DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN* :) wnen einer interesse hat dann pnt mich. oder addet mich.. aber nur UK = uncut version bitte.. die deutsche version hab ich bisher noch net ausgeliehn von jemandem :D mfg ramii

Geschrieben

also ich möchte mich sehr herzlich an

Hardy_Boy bedanken.. wega ihm und 2 guten leuten hab ich die trophy *allein die zeitreise wird es zeigen* mit dem fokus stein bekommen..

das geilste ist der hat micvh einfach geaddet um umsonst zu helfen obwohl er die trophy hatte ;D das ist echt ehrenamtlich <3 .. jetzt hab ich in 1 anlauf die trophy mit alle zombietypen schrumpfen + fokus stein trophy bekommen :D ..

mfg ramii

Geschrieben

ALso leute

wer hilfe bei Opferlamm + Balistik knife oder alle waffen kaufen trophy braucht ;) einfach mich adden , und als nachricht gleich dazu schreiben welche trpohy euch fehlt

am liebsten würde ich gern mit der uncut versoin spieln aber wenn einer die usk version (deutsche version = cut ) hat kann mich auch adden hab beide spiele daheiM :D mfg ramii

Geschrieben

:) leute <3 wer hilfe braucht bei opferlamm + balistik knife + alle waffen von wand kaufen einfach mit adden (D34THK1LL3R_Rami ..

vorraussetzungen:

- Am besten Uncut version

-Cut version hab ich auch aber spiele da ungern , alles doppelt so schwer

-Skill muss vor handen sein, wer bei kino der toten nach runde 6 net mehrw eiter weiß oder sehr schnell nervös wird und nix packt sollte es lieber ganz sein lassen mich zu adden

-Headset mus da sein ;D dann kann die trophie garnet schief gehn

hab gestern einem geholfen, der brauchte alle 3 trphies und die schwerste (opferlamm) haben wir gleich bei 1. versuch geschafft :D

Geschrieben

Also leute - Wer hilfe bei Opferlamm - Triff mich, heil mich oder - Sammler braucht, einfach nur bescheit geben bzw mich adden

Addi: D34THK1LL3R_Rami

Voraussetzungen:

1. Headset muss vorhanden sien

2. Skill (Können) muss dabei sein, also wer keine ahnung hat, wie es in kino der toten nach runde 5 weiter geht bzw der net weiß wie man gut punkte macht und kino der toten garnicht versteht, sollte mich garnet addeN :D denn ich hatte schon so nen fall wo jemand net mal wusste wo jugger nog steht ;)

3. Am besten bitte die Uncut (UK) version besitzen, bei der Deutschen (USK) [CUT] Version helfe ich zwar auch, aber uncut wäre mir lieber :D bei cut fliegt nicht viel rum haha.. zudem bitte bringt ein bisschen spielkönnen mit ^^ dann wirds lustiger,

PS: ich versuch auch gern nachdem die trophie da ist, so weit es geht zu zocken :D mein rekord liegt bei runde 30 .. vll können wir das dnan gleich überbieten (Y).. mfg ramii

Geschrieben

Ja leute wie oben schon beschrieben

Ich suche spieler die Lust haben, hohe runden in Call of the dead - Assencion oder Shangri La zu erreichen

Nötig dabei ist:

1. Spielkenntnis, also ich brauch mit spieler die schon mal in kino der toten oder so öhnlich runde 30 geschafft haben und wissen wie man in kniffligen situation umzugehen hat..

2. Spieler mit Headset

3. Spieler mit der Uncut version <33 da die cut version scheiße ist !!

wer interesse hat mit mir in runde 30 oder so ähnlich zu kommen einfach anschreiben <3 mfg ramii

Geschrieben
Soo, hiermit möchte ich mich nochmal bei rami1111 und Luczie (bzw. D34THK1LL3R_RAMI und L-U-C-Z-I-E ;)) bedanken, die mir bei Opferlamm und der Messer-Trophy geholfen haben. :smile:

Beides extrem nette Leute, die es wirklich drauf haben, im Zombie-Mode.

Ging so zum Glück sehr schnell, nachdem ich tagelang vorher fast verzweifelt bin.

Also Jungs, danke dafür.

Ohne euch wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen :smile:

PS: Wenn ich euch mal bei irgendwas helfen kann, sagt nur Bescheid :biggrin5:

Immer wieder gerne, und zum glück warst du auch ein sehr netter mitspieler bzw ein spieler der es drauf hatte ;) ich kenn welche die haben meine hilfe in anspruch genommen und wussten net mal wo juggernog steht :D naja .. ich weiß noch wie ich mein leben gefeiert habe als ich opferlamm + platin bekommen habe :D .. glückwunsch

Geschrieben

PierreM .. hast du lust mit mir in assencion bzw call of the dead einen neuen rekord zu machen.. in assencion kam ich runde 27 in call of the dead 22 denk ich.. aber frag net why ich hatte fast nur unfähige spieler -.- hab alles nur peer zufall online gaming geschafft .. naja wäre sau cool wenn du mit mir zocken wrdest bzw ich hoff das dus drauf hast

PS: hab die Uncut US version und die Cut German version :D

Geschrieben

Also leute ich frag jetzt schobmal damit ich morgn net nach leuten suchen muss

wer hat lust morgn das Easteregg auf moon mit mir zu probieren

:) bitte nur die uncut versoin da ich auf der cut sogar die escalation trophys net schaffte ;) .

Wer mit machen will bitte bescheit geben, mir ne pn schicken oder mich psn adden

PSN ADDI: D34THK1LL3R_Rami ..

1. Ihr braucht Uncut version

2. Auf der PS3 :*

3. ihr braucht das 4. dlc :) ..

und ihr müsst bitte wenn möglich auf entweder shangri la oder call of the dead schon 100% haben damit ich auchs ehn kann das ihrs drauf habt ;) kb mit leuten zu zocken die nach runde 6 net wissen wies weiter geht :)) ..

am besten wäre wen jemand mit macht der die schritte kennt oder schonmal auf der xbox die trophie gemacht hat ;)

mfg ramii

Geschrieben
ich bin dabei, wenn das psn bis dahin wieder funktioniert...

(am WE wär aber besser, weil mehr Zeit)

korrekt (Y)

ja entweder morgn oder nächstes weekend.. am besten wäre wenn ich jetzt dann gleich noch Hardyboy_1 kontaktiere, der hats voll drauf und hat mir bei call of the dead + shangri la geholfen ;) dnan wären wir eig. schon zu 3.

und ja wäre cool wenn du dann noch einen ind er liste hättest ders drauf hat und die trophies mit machen will :)

Geschrieben

hey

ich suche 3 leute für das easter egg auf moon

ich habe die CUT version und habe das easter egg auf call of the dead und shangri la gelöst..

tragt euch hier ein:

1.blaubarrsch

2.D34THK1LL3R_Rami

3.

4.

würde gern heute anfangen und alles fertig macheN ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...