Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 tja wie solls andners sein ich such noch jemanden für opferlamm ,fingerweg und sammler.außerdem für ein date.meldet euch einfach ,wenn ich grad kann is kurzfristig auch kp. gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hi ich brauch die moon trophys auch noch hab die map allerdings noch garnicht gezockt ,lad sie grad runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich brauch echt hilfe für diese beschissene armbrusttrophy sonst lauf ich amok ,hilfeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich brauch echt hilfe für diese beschissene armbrusttrophy sonst lauf ich amok ,hilfeeeeeeeeeee bitte leute die das draufhaben und "mitdenken" können .mit allen anderen hab ich jetzt 4 tage gespielt und es reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 musst schon die version hinschreiben sonst wird sich kaum jemand melden ..._________________________________________ hat jemand lust mit mir die zombiesondermüll, und die moon sachen (das mit den gräbern, alle perks, waffen & wareneingang) zumachen ?? hab die Uncut & HS hi, danke für die rückmeldung.ich hab die deutsche version.übrigens auch hs vorhanden und bin auch für moon zu haben.gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen. Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft Jo einfach adden ,kann fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich suche noch leute für moon für die beiden gräber trophys, wär nicht schlecht wenn sich jemand meldet der auch als letzter überlebender klarkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 suche eine person für die trophy - ein großer schritt-. hab die deutsche version,bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.