whitephoenix87 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich bin auch dabei bitte einfach adden. Brauche noch Zombiemodus Trophys sowie die "ein Date" Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und bock mir zu helfen. PSN ID: white-phoenix198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn jemand Zeit und bock hat kann er mich gerne adden. PSN ID: whitephoenix-198 Brauche noch "ein Date" und 3 Zombiemodus Trophys Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo an alle, bräuchten noch Leute die noch die Armbrust, Messer und alle Waffen kaufen Trophy brauchen. Habe jemanden der schon Platin hat und gute Tricks kennt und uns hilft. Fehlen also nurnoch 2 Leute die Vormittags oder am WE Zeit haben und die deutsche Version haben. Bei Interesse addet mich doch einfach: white-phoenix198 Vielen Dank und Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi @)), also wer von euch am Mittwoch Nachmittag so ab 15 Uhr Zeit hat für Black Ops Zombie Modus der kann mich gerne mit einer privaten mail anschreiben. Ziele sind die Armbrust, das Messer und alle Waffen von den Wänden kaufen. Haben schon ein gutes System aber zu wenig Leute. Bräuchten noch einen 3. und 4. Mitspieler. Wir spielen mit der deutschen Version. Also wer Zeit und Lust hat soll sich doch bitte melden. MfG Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also mir fehlt dank Gestern nurnoch die Armbrust... Wenn jemand deutsche Version hat und noch die Armbrust hat bitte mail schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi Leute, bräuchte noch Hilfe bei der Opferlamm Trophy bin jeden Tag von 9 - 12 Uhr online sowie am Samstag Abend. Wer Zeit und Lust hat den Zombies in den Arsch zu treten soll sich doch bitte melden. Habe die deutsche Version. PSN ID: white-phoenix198 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi Leute, bräuchte etwas Hilfe mit den 3 neuen Zombie Modus Trophys. Habe die deutsche Version. Bei Interesse bitte melden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi Leute, hat hier jemand bock mit mir die Ascension Trophys vom First Strike DLC zu holen? Wenn ja könnt ihr euch gerne melden oder mich gleich adden. PSN ID: white-phoenix198 Habe die deutsche Version und ein Headset. Schönen Sonntag euch noch. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Heute Abend wird Ascension gezockt ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dank 2 echt guten Mitspielern aus dem Forum haben wir es geschafft in 1 Runde alle Ascension Trophys bei mir zu holen Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Leute, mein Bruder bräuchte Hilfe bei folgenden Trophys. Wenn jemand Interesse hat, dann doch bitte einfach Sureshot_90 im PSN adden mit passendem Betreff. Ich selbst würde ihm gerne helfen kann es leider nicht, da ich das Spiel nachdem ich Platin hatte weggetauscht habe. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.