new_disturbed77 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi, brauche partner für opferlamm trophy einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 brauche noch die moon trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Suche noch 2 Leute für den Moon Easter Egg einfach adden mit Betreff ich adde dich dann später, ok? vl kommen wir demnächst zum spielen. ich bin nur mittelmass im zombie mode aber kann auch bis über runde 20 überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wäre bei der dlc moon dabei. hab pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich suche noch Leute, die die Trophäe "Bodenkontrolle" in Moon machen wollen. Ich besitze die Cut (USK) Version des Spiels. endlich wer der noch moon braucht aber leider hab ich die pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.