xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss man die AT Version haben um ZombieModus online spiele zu koennen oder wie? Ich hab die Deutsche Version bin ich deswegen jetzt benachteiligt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo? Ich hab die Deutsche VERSION !!!! Inwiefern is das schlecht oder gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hey. ich habe auch die deutsche version. wenn du willst können wir die zombie modus trophäen zusammen holen. ich adde dich mal im psn. hast du heute abend noch zeit? schau mal im Thread Zombie-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hat vllt. auch mal jemand die USK Version?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sind Leute da die die DEUTSCHE VERSION haben?^^ Ich such jemand für triff mich heil mich und Opferlamm... Kann heute aber leider nicht mehr, morgen aber den ganzen Tag ! Bitte melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Suche noch Leute die Lust haben heut Abend die 3 Zombie Trophäen zu machen. Hab die USK Version. Leider kein HS aber sollte auch so klappen, ich kann euch ja verstehen... Also einfach adden!! Haste ab 0.00 Uhr heute Zeit? für 2 oder 3 Stunden? dann probieren wir es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 eher kann ich leider nid ^^ Ich schau gleich noch Fußball... wir koenns auch morgen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja mach ich dann, Playsi ist grad aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ne leider die USK ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jemand mit Deutscher Version da? Brauch noche Triff mich Heil mich, Opferlamm und Sammler Trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.