jedi_meister28 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2. mstyles- freitag ab 20 uhr 3. jedi_meister28 4. sackboy14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich verzweifel an dem Zombie-Modus "Kino der Toten". Suche nun für Sonntag, 14.11.2010 um 15.00 Uhr 4 professionielle Mitspieler, die mich auf dem Weg zur "Sammler" und "Find mich, heil mich..." Trophäe unterstützen. Headset und guter Wille sind vorhanden. Bitte wirklich nur eintragen, wenn ihr hier bereits Erfahrung gemacht habt und wisst, wo es lang geht. Ach ja, wichtig: habe die uncut AT-Version. Also nicht kompatibel mit der deutschen USK-Fassung. 1) jedi_meister28 2) 3) 4) Danke schon mal an alle, die sich eintragen um mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich verzweifel an dem Zombie-Modus "Kino der Toten". Suche nun für Sonntag, 14.11.2010 um 15.00 Uhr 4 professionielle Mitspieler, die mich auf dem Weg zur "Sammler" und "Find mich, heil mich..." Trophäe unterstützen. Headset und guter Wille sind vorhanden. Bitte wirklich nur eintragen, wenn ihr hier bereits Erfahrung gemacht habt und wisst, wo es lang geht. Ach ja, wichtig: habe die uncut AT-Version. Also nicht kompatibel mit der deutschen USK-Fassung. Headset ist absolute Pflicht! 1) jedi_meister28 2) A6291993 3) 4) 2 Leute fehlen noch!!! Danke schon mal an alle, die sich eintragen um mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bräuchte jetzt mal echt eure Hilfe. Möchte bei Black Ops wieder meine 100% haben, doch mit den neuen Trophies - vor allem die "Ensemblefilm"-Trophy habe ich meine Probleme. Man muss ja ziemlich viel machen, teilweise sogar in einer bestimmten Reihenfolge - und das während man gegen die Zombies vorgeht. Funktioniert also nur mit nem Krabbler, das ist mir schon klar. Brauche jemand absolut zuverlässigen und Call-off-the-Dead-erfahrenen Mitspieler, der genau weis was zu tun ist und mich da quasi durchschleift. Bin nicht der Beste im Zombie-Modus und währe hier für professionelle Hile echt dankbar. Kann Abends immer von 20.00 bis 23.00 Uhr, heute von mir aus schon früher. Habe die AT-Version und Headset. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich würde gern am Freitag abend, so ab 18 Uhr, gerne mit ein paar Leuten die Call of the Dead Trophies in angriff nehmen. Allen voran natürlich die 2 folgenden: Stand-in/ Double (35) Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Ensemble Cast/ Ensemblefilm (45) Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Ich selbst habe leider kein Headset, wer aber dennoch mit machen möchte kann sich gern in die Liste eintragen: Freitag, 17.06.2011, 18 Uhr: 1. Hardy_Boy1 2. 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr zu 100% kommt und ihr auch etwas Skill habt. Es muss keiner ein Progamer sein, bin ich übrigens auch nich, aber ein bisschen was solltet ihr schon können. Ich habe die AT Uncut Version. Alle die sich hier eintragen adden mich bitte und ich werde dann Freitag alle in einen Chat einladen. Wer ein Headset hat, kanns ruhig einschalten ^^ Wer schonmal einen groben ablaufplan haben will, schaut einfach hier das Video bzw die Beschreibung an. Bin dabei: Freitag, 17.06.2011, 18 Uhr: 1. Hardy_Boy1 2. jedi_meister28 3. 4. Habe mit diesen Trophies auch meine Schwierigkeit. Hoffe, das wir das dann endlich abhaken können. AT-Version und Headset habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.