Burns Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab die USK Version , könnten wir dann zu zweit ZombieModus zocken oder geht das net?Headset habe ich natürlich auch . EDIT: Ok habe nachgeschaut , es müsste gehen. Ich adde dich mal ^^. die USK ist mit der PEGI nicht kompatibel, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja hi hier.Hilfe.! Wann hast zeit und lust? OK, kein problem was alles brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die 4 zombie trophies und die geldränge. is ok, können wir machen! deine FL is voll, add mich wenn das problem beseitigt is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hi, die hilfe würden ein kumpel und ich gerne annehmen, pegi und hs vorhanden, hab dich mal geaddet alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 vielen dank nochmal für deine hilfe burns, super von dir !!! kein problem leute, ihr habt euch tapfer geschlagen :'> der nächste bitte PEGI_VERSION + Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 HiHier ich immer noch. Hatte wenig zeit. Hast du morgen zeit? kann immer erst am abend, bin fast jeden tag ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 17.30 heute? Nach fussball. kann heut leider erst nach 21:00 uhr u morgen am Muttertag schauts leider nicht anders aus! falls dir das nicht zu spät ist, können wir dann gleich anfangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kein problem. Verschieben wirs. Bin heut abend bei nem kumpel mig meiner ps3. Fifa street zocken. Wie sieht es am donnerstag aus bei dir? gute frage.......bekomme meinen neuen dienstplan erst am Mo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo,Mir fehlen noch die Zombie Trophäen für Platin (Mache keine DLCs). Habe keine Lust diese alleine zu machen und suche somit noch jemanden, der mir dabei hilft... Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Danke welche version hast du? USK od Pegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.