Burns Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab jetzt endlich Platin! nochmal DANKE an: Freezer für deine hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hallo liebe gemeinde! biete meine dienste an falls jemand HILFE für die zombie-trophys braucht! bitte nur addn wenn ihr auch ein headset habt! (danke) hab unter der woche nur am abend zeit, am WE is es egal! freu mich schon von dir bzw. euch zu hören, bis dahin ROCK ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab einen neuen Account. Hatte auf meinem alten Account Platin. Hab die österreich-edition. Ich helfe gerne bei den Zombie-Trophies und möchte das man mir bei den Trophies Sammler und Opferlamm hilft (kann man gut zusammen machen ) bin an diesem Wochenende on einfach adden wichtig ist das ihr die uncut Edition habt und im Betreff CoD BO schreibt (österreich und englische version funktionierenzusammen, deutsche nicht, darum bitte ich alle darauf zu achten welche Version sie haben und für alle die neue Kommentare schreiben, schreibt bitte dazu was ihr für eine Version ihr habt (Für die, die es nicht wissen die deutsche Version von CoD BO kann nur mit der deutschen Version zocken (nur Zombie-Modus gemeint, Multiplayer geht mit allen Versionen)) Ein Headset wäre auch wichtig.MfG Pierre ich hoffe wir haben heute mehr glück mit den kisten als gestern:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja... gestern war schon schlimm mit der Kiste, aber hat ja trotzdem spass gemacht richtig! und ein spass wird´s heut auch wieder sein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 yeah heute gehts weiter ich HASSE dieses kiste zumindest hast ja heut die messer trophy bekommen! schade das es mit der armbrust nicht funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Stimmt das das Opferlamm nur bei der Englishen Version ist. NEIN, warum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @DrAngerfist Offizielle englische Trophäenbeschreibung wie du sicher schon bemerkt hast steht da: Trophäenbeschreibung!!!!! und nicht version!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @DrAngerfist man braucht einwenig glück um die armbrust von der kiste zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 BrunsAso wollen wir um 10 Uhr zm mod Zocken ? welche version hast du? headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mein Headset weis ich nicht ob das geht und ich habe die Deutsche Version -.- sorry aber man kann die DE-version mit anderen nicht mischen, ich hab AT du brauchst wem der auch die DE hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 brauche auch nocht 3 gute Spieler um diese Trophy zu machen ==> Nur die Zeitreise wird es zeigenhab zeit am Abend um das durchzuziehn und besitzt die PEGI Version UNCUT ein Headset hab i Logisch dann kanns ja los gehn. Besten dank im Vorraus dein wunsch wurde erfüllt!!! fehlt nur noch eine auf Moon dann hast alle. Die letzte bekommen wir sicher auch noch hin, oder?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So leute, heute ist euer glückstag;-) START ist heute um 22:30 (20.10.2012) alle die diese trophy noch brauchen Nur die Zeitreise wird es zeigen tragen sich bitte in die liste ein und adden mich od Prorush!! 1. AUT-Burns 2. prorush 3. 4. wir haben die Pegi-version + Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich könnte mal einen kollegen fragen ob wir helfen können/er will.ich habe schon alle trophys mein kollege braucht noch call of the dead und moon alles. vll könntet ihr uns dann dort auch helfen? hi PierreM, wir kennen uns ja schon:: kein problem, hab selbst 100% u helfe gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ok, dann ab 22:30? dann zuerst shangri-la und dann das für meinen kollegen (moon, call of the dead)? oder wie fangen wir an? wenn wir wirklich 4 leute sind würd ich u auch prorush gern mit shangli-la anfangen! für den rest ist die anzahl der player ja egal u das wird wenn nicht heute dann morgen od montag erledigt! ich add dich mal,ok?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alles klaro, kannst mich adden erledigt! ich werd schon vorher ON sein u prorush sobald er von der arbeit heimkommt! also dann bis um 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi wollte auch noch die letzten Online Trophäen machen, hab das Spiel länger nicht gespielt, brauche noch Sammler; Find mich, triff mich, heil mich; Opferlamm; Finger wegBin meistens abends on so gegen neun, also wer will kann mich (gtagalaxy) gerne adden mit Betreff am besten...Danke es wäre von vorteil wenn du uns noch sagen könntest welche Version du hast?! CUT oder UNCUT (USK od. Pegi) Headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe die deutsche Version, also USK und ja ich hab ein Headset sorry, aber hab die Pegi:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche noch Leute für Kino der Toten die trophy mit der Puck a Punch Armbrust hast du USK od Pegi version?? Headset?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Brauche noch Hilfe bei den Moon-DLC Trophäen. Adden mit Betreff: BO MoonDanke welche version hast du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich brauche niemanden der mir in bo hilft habe in black ops 100% trophäen gratulation! das hilft aber keinem weiter!! falls jemand hilfe benötigt, ich stehe zur verfügung :'> PEGI-Version + Headset mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.