DaNnY_FiZz Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 schönen sonntag allerseits, mir fehlt noch eine koop trophäe, kenn mich soweit ganz gut aus mit der zombie karte. einfach adden, bitte mit headset, bin heute noch länger online. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hallo allerseits, mir fehlt nur noch eine online trophie, hab die ösi version, kenn mich gut aus mit der zombie karte, bitte mit headset, bin heut noch länger online. einfach adden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 yo, hab die trophys zwar alle schon, aber meinen spaß dran gefunden. wer bock hat, den unterstütze ich gerne. bitte mit headset, ösi version peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 yo, ich hab die trophies schon, trotzdem aber spaß beim zombie mode, wer die trophies heute angehen will ist bei mir richtig hab die englische version, unbedingt mit headset, einfach adden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 YO! ich hab zwar schon alle 4 zombie trophies, trotzdem leg ich heute eine ehrenrunde ein, jeder der die at- oder englische version hat ist herzlich willkommen auf trophie jagd zu gehen, bitte unbedingt headset. bin heute noch länger online, einfach adden, psn danny_fizz peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 yo, Ich leg heute noch eine ehrenrunde ein. wer auf trophäenjagd möchte, der kann mich anschreiben. meine version ist aus canada, aber mit der at version kompatibel. unbedingt mit headset. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 YO! ich hab zwar schon alle 4 zombie trophies, trotzdem leg ich heute eine ehrenrunde ein, jeder der die at- oder englische version hat ist herzlich willkommen auf trophie jagd zu gehen, bitte unbedingt headset. bin heute noch länger online, einfach adden, psn danny_fizz peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 YO! ich hab zwar schon alle 4 zombie trophies, trotzdem leg ich heute eine ehrenrunde ein, jeder der die uncut ösi version hat ist herzlich willkommen auf trophie jagd zu gehen, bitte unbedingt headset. bin heute noch länger online, einfach adden, psn danny_fizz peace ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 YO! ich hab zwar schon alle 4 zombie trophies, trotzdem leg ich heute eine ehrenrunde ein,jeder der die at- oder englische version hat ist herzlich willkommen auf trophie jagd zu gehen,bitte unbedingt headset. bin heute noch länger online, einfach adden, psn danny_fizz peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 YO! ich hab zwar schon alle 4 zombie trophies, trotzdem leg ich heute eine ehrenrunde ein, jeder der die at- oder englische version hat ist herzlich willkommen auf trophie jagd zu gehen, bitte unbedingt headset. bin heute noch länger online, einfach adden, psn danny_fizz peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 HoiIch Suche jemand der mit mir zusammen die folgenden Throphys holen will oder mir nur helfen will, ist egal. Am besten mit Headset! -Opferlamm -Finger weg -Sammler -Find mich triff mich heil mich Wer mir helfen will, bitte melden und wenn's PSN wieder rennt adden. yo, mit glück nächste woche, welche version spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Tach Community, wer noch die Zombie trophy´s braucht und die uncut version hat, darf sich melden. headset wäre von vorteil, aber nicht zwingend notwendig Rounds Survived: 50 - Rank 3340 High Score : 690640 - Rank 1700 peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab die uncut version und helfe gerne, oder einfach ne gute runde. Wer bock hat meldet sich. Highscore lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jemand lust im kino bis runde 40 zu zocken? Ich starte gleich ne runde, uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hey hat jemand bock auf ne lange kinobrunde? status ist wurscht, ich zieh jeden bis in die hohen runden. helf auch gern bei trophies uncut highscore round 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey, hat jemand lust auf ne lange kino runde 2 player, highscore: runde 50 uncut, hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hi leute. ich suche einen mitspieler um mindestens in runde 52 im kino zu kommen. das game wird gute 4 stunden dauern. noob oder pro ist egal. wenn die 3 kino trophies benötigt werden helf ich gern die holen. version: uncut hs vorhanden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi zombie "freunde" Ich bin heute den ganzen tag on und hab bock auf ne gute runde. Meine highscore: runde 50 Es soll eine 60 daraus werden! Ich helfe auch gern bei trophies, inzwischen stellen die kein problem mehr da. Wichtig: ich spiele nur Kino Version: uncut USA (sollte mit alles uncut kompatibel sein) Headset ist keine vorraussetzung Wer bock hat, einfach adden: danny_fizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.