crazy--1991 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi leute hab die AT version aus österreich und bräuchte noch die trophys: ''sammler; find mich, triff mich, heil mich; finger weg und opferlamm. addet mich einfach. grüße crazy--1991 achso und ein headset hab ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 moin leute also mir fehlen noch 3 trophäen zu platin und das wären: pentagon dieb, triff mich-find mich-heil mich und die online trophäe mit den wettspielen. da ich viel zu schlecht bin in die geldränge zu kommen bei den wettspielen, brauch ich eure hilfe.. wie kann ich das 5mal möglichst schnell schaffen?? Kann mir jemand helfen und mich vll viele kills machen lassen, sodass ich unter die ersten 3 ränge komme. Im leitfaden steht: “Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar.“ ich revanchiere mich damit, indem ich bei den zombie trophäen: opferlamm und sammler helfe..denn die hab ich ja bereits geschafft!!! vll springt ja dann für mich noch die versteckte trophäe raus. ich hab die pegi version. allerdings kann ich irgendwie mit allen leuten spielen??!! hab einen kumpel der hat die deutsche und mein cousin die us version und wir können zusammen spielen, also auch den zombie mode. ich bin eigentlich jeden abend online und am wochenende auch mittags..würde mich freuen wenn sich jemand meldet. headset ist auch vorhanden!! Grüße crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bräuchte hilfe bei shangri la..ich muss den Fokussierstein bekommen..wer kann mir helfen? hab die AT version und ein headset. lg crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @ PierreM Vielen Dank für die Hilfe gestern. Hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.