PANICO Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 @ ALL mit der AT-PEGI Version suche 3 Mitspieler die lust haben Morgen den 14.11 ab 12uhr Mittags die trophys zu machen: Sammler Opferlamm Finger weg Find mich, triff mich, heil mich wer interesse hat bitte den Post kopieren und sich in der Liste eintragen 1.PantasmSphere 2. 3. 4. ich adde euch dann bzw. könnt mich adden aber bitte mit betreff : ZOMBIE-TIME Black Ops Headset wäre vom Vorteil hoffe wir sehn uns dann morgen beim Zombiemetzeln Zitieren
PANICO Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hi Leute suche 2-3 zocker für die trophy WeltraumrennenVerbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch. wer mir helfen will bzw selbst die trophy braucht kann mich gerne per PSN adden ( PSN ID: PhantasmSphere ), hab die AT version & Headset. die anderen trophys vom DLC können wir natürlich auch machen wenn die dem ein oder anderen noch fehlt , aber im vordergrund steht Weltraumrennen EDIT: hab genung leute zusammen bekomm , bitte nicht mehr adden Zitieren
PANICO Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 HalloAlso mit der Moon Zombie-Map komm ich gar nicht klar. Möchte aber die Trophäen. Ich suche daher hier Leute, die Moon perfekt beherrschen und mir helfen würden, die Trophäen zu holen. Ich habe die Uncut Version. Einfach anschreiben und/oder adden. Danke. Jo Steini komme da ganz gut klar musst mich nur auf meiner neuen ID adden (steht in der Sig ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.