Vizeboss Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo zusammen, ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Haben die deutsche Version! Headset dringend erforderlich! Spieler: 1. Vizeboss 2. avastin 2010 3. ????? 4. ????? Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-) Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht... Entweder hier im forum melden oder im psn... Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen, ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Haben die deutsche Version! Headset dringend erforderlich! Spieler: 1. Vizeboss 2. avastin 2010 3. ????? 4. ????? Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-) Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht... Entweder hier im forum melden oder im psn... Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.