wwefan_96 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Servus Leute wenn jemand Lust hat die DLC Trophies von den Maps Call of the Dead, Shangri-La und Moon anzugehen dann könnt Ihr mich einfach im PSN adden. Ich kann auch bei Kino der Toten und Five helfen. Habe nur die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Alles klar. Dann sind wir vier.Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection (USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht) 1. bayernfan_1996- 2. GamerSchaco 3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr) 4. DrCoxLovesJD Dazugestoßen ist zudem: 5. MagicDonsen Also sind wir mehr als vier. Wunderbar. Wegen Termin: Diese und nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, aber ich halte jeden auf den laufenden. Wär gut wenn wir den Termin am Wochenende irgendwann machen, am besten Sonntags (kann aber auch unter der Woche ab 18:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir passt es auch am 20. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo bräuchte noch alle Easter Eggs von den DLCs, bei Interesse einfach adden. Hab die deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.