Genc Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Habe die UK Version und brauche noch alle Zombie-Trophys Zitieren
Genc Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich suche Leute um aus gaudi Zombie zu zocken! Habe alle Maps, AT-Version. Meine Rekorde: KdT: Runde 32 zu 3. 18m20s Five: Runde: 15 zu 4. 1m1s (meine HASSMAP) Ascension: Runde: 35 zu 4. 21m41s CotD, ShLa: kenn die Maps nicht, muss mich noch vertraut machen, am besten mit einem Partner. Habe ein Headset. Zitieren
Genc Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hiich suche (eventuell dieses wochenende) 1 oder 2 mitspieler für das easter egg auf shangri-la also wer lust hat und die trophy noch braucht der soll mich mit betreff adden!! danke im voraus (wäre besser wenn ein headset vorhanden wäre) Welche Version? DE oder International (AT, US oder UK)? Zitieren
Genc Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 sorry!! hab die AT version 1.MAXI1 2.Genc 3. 4. NUR UNCUT! ps: habe auch ein Headset Zitieren
Genc Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Welche Version hast du ? Cut oder Uncut? Zitieren
Genc Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin,ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ??????? MFG Boba- Du bist im falschen Thread (Film nein spaß bei Seite), hier ist die Verabredung für Call of Duty und nicht Crysis 2. Zitieren
Genc Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Brauche Hilfe bei ''Bodenkontrolle'' bitte mich adden mit Betreff ;D Du musst auch sagen welche Version du hast, sprich Cut oder Uncut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.