Ghost_44 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 könnt mich adden für zombie und online trophäen mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hallo ich brauche noch alle zombie trophäen und online trophäen wäre nett wenn mir einer helfen könnte der das weis wie das geht ich habe die amerekanische version mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hallo brauche noch die trophäe opferlamm ich habe es ca 20 mal probiert leider ohne erfolg (nur opferlamm und nicht das mit dem messer) eventuell können wir die trophäe finger weg machen ich habe die us version 1. kevin22101993 2. bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja super mach ma jetzt kannst du es gut zombies ? brauch auch noch nur die zwei bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja kA Profi bin ich nicht,aber bin aber glaub gut^^ Ich adde dich jetz, hab noch welche in der Liste die vielleicht helfen ja ok mach ma das morgen. habe den ganzen tag ddiese scheiße gemacht kennst du das grund prinzip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke nochmals an Thanatos_1993 mein bruder und sein Kollege.. Black Ops = Platin wirklich kann dein bruder vielleicht mir helfen ich habe es ca 20 mal gemacht ohne erfolg den ganzen tag gezockt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich brauche noch alle dlc trophäen schreibt mir welche ihr braucht mit betreff black ops und welche bles nummer ihr habt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich brauche jemanden für die zombie trophies nur dlc habe amerikanische und Österreichische Version ihr könnt mich adden mit betreff black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich möchte gerne die dlc Zombie Trophäen machen bitte nur adden wenn ihr keine deutsche Version habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 brauch noch die dlc zombie trophäen helfe auch gern bei anderen dlc trophäen bitte adden habe at und pegi version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hi bräuchte auch noch Hilfe bei den dlcs moon trophäen und das eine easter egg auf call of the dead wäre sehr nett wenn mir helfen kann bin echt verloren. Mit Betreff Bo 1. Danke. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi brauche noch die Mond dlc Trophäen bitte hinzufügen oder ich erstellen eine neue Gruppenje nach dem Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:52 habe die amerikanische Version Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 mit Betreff cod bo 1 bitte Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 wir brauchen noch die moon trophies vorallem das erster egg um 23 Uhr gehts heute los bitte hinzufügen mit betreff moon sind zu zweit Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.