Vendetta_Bushido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo ist es möglich die dlc trophäen auch ohne die dlcs zu machen in dem normalen zombie modus?? wie schwer sind die zombie trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hallo habe die deutsche version die beiden dlcs first strike und moon und brauche noch alle online trophys wer mir helfen möchte kann mich im psn adden : VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mein kollege braucht dringend HILFE bei der pack a punch armbrust trophy. er hat die Deutschland Version. wenn einer die trophäe auch braucht oder ihm helfen würde addet ihn bitte name nico_ultras außerdem sucht er noch einen partner für die DLC trophys könnt ihr euch ebenfalls bei ihm melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.