Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat jmd Lust folgende Trophys im Zombie-Modus zu erspielen: Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Einfach mit dem Betreff Black Ops adden. Ich habe die PEGI-Version, weiß nicht inwiefern das relevant ist für das Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Habe dich geaddet und bin jederzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlen nur noch die Trophys:Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. und Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Bitte schreibt mich an wann ihr mir helfen könnt. Wenn möglich auch eine genaue Uhrzeit. Dankeschön Hast du die PEGI-Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi leute.Brauch noch die Opferlamm Trophäe. Wer zeit und Lust hat ab 19.30 bitte Adden. Hab die AT version und Headset Thanks Ich adde dich nachher. Kannst du mir vielleicht noch bei der anderen Trophy im Zombie-Modus helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jo helf dir gern hab wie gesagt ab 19.30 zeitGreetings Habe dich geaddet, dann bis heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.