Donatello215 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wäre dabei brauche noch 3 Zombie-Trophäen:mad1: Headset und at-version habe ich:smile: adde mich einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche noch die Armbrust-Trophy bis platin:drool5: wer lust hat und die auch noch braucht soll mich adden. Hab die AT und HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Tag zusammen bräuchte noch folgende Trophies bis 100% -Ensemblefilm -Nur die Zeitreise wird es zeigen -Alle Moon Trophäen Bitte mit Betreff adden, (Hab die UK-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauch bis 100% noch die beiden Moon-Trophäen mit dem Gräber Wäre schön wen sich jemand mit Betreff melden würde Hab Headset und die uncut Version:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.