ds2010ps3 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hey MrRiesawürde mich freuen wenn wir das morgen nochmal probieren ab wann hättest du denn zeit? bei mir ist ab ca. 20:00 uhr am besten und wie gesagt die schritte sind nicht viele (6 für die trophäe) und zocken kann ich auch von daher nicht immer so unoptimistisch de2010ps3 ds2010ps3 wenn dann. das hat nichts mit unoptimismus sondern schlechter erfahrung ohne hs zu tun. Ein headset kostet grad ma 15€. Von daher - with hs only:: Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 JO ich bin dabei. brauche die auch noch. kannst mich ja adden. bin dann heut abend onbrauch auch noch "Finger-Weg", wäre nett wenn mir da einer helfen würde^^ Finger weg geht am besten mit dem tisch glitch. zu zweit möglich aber extrem schwer. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, brauche noch "In den Geldrängen" und "Ein Date" und such 5 weitere die die auch noch brauchen oder zumindest eins davon und so nett wären die andere mitzumachen. Ein privates Spiel mit 6 Teilnehmern, 3 festlegen die die ersten 5 Runden die ersten 3 Plätze belegen und dann die anderen 3 und danach gegenseitig je 2 zum Film einladen. Heute abend 19h. 1.Ianinwalhalla 2.ds2010jo 3. 4. 5. 6. Bin so in dem Dreh online und adde dann alle. Hab kein HS, würd dann alle zu nem Chat einladen. LG stelle mich als opfer und helfer zur verfügung... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.