ds2010ps3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Radios braucht man dazu eigentlich nicht?!du musst die platten knapp unter der Mitte anmessen, oder knapp darüber.. dachte anfangs immer es ist verbuggt oder man kann sie nicht aktivieren, wenn mal nix passiert ist (meist wenn man sie genau mittig messert, passiert garnix) wenns geklappt hat, werden die Symbole dann heller, oder fangen an zu leuchten... wenn man alle hat, muss man noch das holzzeugs? neben dem minecart sprengen.. and "it worked" Stimmt muss man nich. Ist aber auf der sicheren seite das mans richtig hat. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Leute, suche noch leute für den Zombie Modus, bitte nur leute ab runde 25 melden + Headset + Zombie Map Rezzurection ... Mein Rekord liegt bei 26 Liisa-ppp, würde aber gerne mit meinem neuen account pl-liiszy ein paar Trophäen holen, also bitte nur pl-liiszy adden ... Welche version? War zwar noch nich bei 25 auf der map aber 21. Meistens haben wir wegen trophies vor runde 20 aufgehört. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin, wer bock moon auf higrounds zu rocken? Hab die map bis jetz fast nur auf trophies gerockt... Und nur bis runde 21. Das will ich halt steigern. AT uncut und headset is ja selbstverständlich, ohne kann man auch open games zocken Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche jemanden der mir bei den Moon Trophys „Bodenkontrolle“ „ Ein großer Schritt“ und „Kryogenetische Pyjama-Party“ helfen kann. Habe die Pegi AT Version (Uncut) + Headset. Bin mit nem Kumpel bis Runde 33 gekommen. Also kein Anfänger auf der Map. Also ich hab mir bei Bodenkontrolle zwar helfen lassen, aber ich weiss wies geht. Dann könnte man das ja super mit high rounds verbinden:: Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 deutsch cut aber leider kein Headset ich weiß aber ansich wie die gehen also sollte klappen ich würd dir helfen, aber nur mit headset, ohne kannste das nähmlich knicken Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich bräuchte bitte jemanden der die deutsche cut Version hat und weiß wie das Easteregg bei Shangri La funktioniert !! Theoretisch weiß ich es auch aber es geht halt leichter wenn noch jemand dabei ist der es kann bzw. weiß ! die anderen beiden kann man dann ja in den offenen Lobbys suchen !!thx. was du da vor hast kannste echt total knicken. 1. Die andern beiden wissen über nix bescheid und ham kein Headset 2. sie lassen den letzten zombie nicht leben 3. wenn du ganz viel pech hast sterben die oder verlassen das spiel Also ich wär dabei mit 2 anderen mit headset. Fand das rätsel eigentlich ganz interessant und wollte da eh noma was mit der gepunchten olympia probieren. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich mache mit !! Headset habe ich. Lust habe ich auch , aber wie das geht das weiß ich nicht :emot-raise: guck dir die videos an. den rest sag ich euch dann schon. Kann eh erst am weekend. Bis dahin findet ihr bestimmt noch einen.. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 du solltest schreiben welche version du hastwenn ich mich richtig erinnere hast du die cut Ja, hat er;) Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein hat Sie ! ok dann halt so, sorry Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 such immer noch 2 leute für die moon trophys uk version am liebsten heute abend ab 0 Uhr bis ca 3 Uhr oder morgen selbe zeit es können sich auch leute melden die heute oder morgen net können wird sich schon ein termin finden lassen wichtig is nur mit headset und sollte sich in moon auskennen mit betreff adden bin ab 23 uhr zu hause mfg bluestar84 welche brauchste denn? Die ueit die du vorschlägst bin ich meistens schon off. Also wenn am tage. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat jemand die Urknall Trophäe schon auf Moon gemacht?leider hatte ich mit meinem Freund zu letzt als wir die Pyjama Party gemacht hatten pech da wir nur zu zweit waren hats dann nicht geklappt. Mich würde aber noch interessieren ob´s die Trophie wirklich gibt da sie in den Trophäen-Strang im PSN nicht ersichtlich ist. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Alle die schon die Pyjama Party haben und den Urknall brauchen kennen sich schon bei Moon toll aus würde mich freuen wenn wir gemeinsam Spielen könnten, 2Spieler brauchen wir noch dafür, am besten mich gleich auf PSN anschreiben und adden! LG Reidi was du meinst ist ein xbox erfolg.. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus Leute =)ich brauche noch fast alle trophäen die mit dem überlebensmodus zu tun habe. alleine komme ich so ungefähr bis zur 9. runde, hoffe das reicht auch wenn man zu 2 dann spielt. Bitte melden wer interesse hat ID: Kompotdose Was brauchst du denn genau noch und welche version hast du? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi , LeuteIrgentwie klappt bei mir mit die Trophäe Ein schwacher Trost nicht ? Ich hab schon 200 zombis abgeschossen mit 31-79 JGb215 aber die Scheißtrophäe kommt immer noch nicht . Was mache ich falsch ? Soll ich die zombis nacher noch kaputtoben oder nicht ? Help , bitte . Das ist übrigens die letzte Trophäe die mir fehllt , dann habe ich 100 % ÜBLICHE DE version Du musst auch alle typen schrumpfen und dann durchlaufen. 2 sehen ähnlich aus. Napalm und schreier musste auch schrumpfen. Insgesammt 4 männliche 2 weibliche, napalm, schreier und ein affen im spiel (nicht einer der sitzt sondern der dir was klauen will) Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ich such immernoch leute für die moon trophäen ich hab die cut und die uncut version aber die mappacks nur für die cut also bidde melden! Wieso haste die map packs nur für die usk? Wozu haste dann die uncut? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann Dir doch egal sein. Möglicherweise hat er nur eine KK und wollte keine ausländischen PSN Cards kaufen.Ich brauche noch jemand für die Trophäe mit dem Film schauen, dürfte ja nur 5 Minuten dauern. Habe die deutsche Version. genau, war ja auch nur ne frage und brauchst nicht son dummes komentar dazu abgeben das kann er wenn selbst machen. Ich hab selbst beide versionen, hab mir aber extra die at version geholt sons machts kein sinn:: Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich verstehen die onlinetrophys nich : @ Dann frag bitte im allgemeinen threat oder mach hier genauere angaben was du brauchst und welche version du hast. Dann kann man dir auch helfen. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Yuten Tag,ich bräuchte auch Hilfe auf dem MOON bei Richtenhofs komplettem Plan! um halt auch die Trophäe für alle gesöffe zu erhalten. Ich habe die UK Version, KEIN hs und nur am Wochenende Zeit. Aber sind jetzt ja 4 Tage frei. Würde mich freuen wenn sich einer bzw. vier Helden bei mir melden, meine PSN ID is Mendelski Wenn du das große easter egg machst bekommst du zwar alle perks, aber nich die trophy dafür. Würd dir helfen, jedoch nur mit headset. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 er meint Richthofens Plan & alle Perks (getränke=gesöffe) alle perks zu kaufen, ist mMn im Einzelspieler sogar leichter als Koop.. sehe ich nicht so: "um halt auch die Trophäe für alle gesöffe zu erhalten." er meint um die trophäe zu bekommen. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Du solltest noch deine version angeben. Sie hat die DE Version. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hab mich letztens mal erkundigt und eig sollte es mit unseren Versionen AT Pegi und UK gehen.. evtl lag es an irgendwelchen einstellungen nat typ etc..da kenn ich mich leider zu wenig aus, aber wenn du willst können wir es ja morgen nochmal probieren. alle uncut versionen funktionieren miteinander: at, uk, us etc... nur DE geht nur mit DE. Viel spaß die sache ohne headset durchzuziehn:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.