Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche paar leuten die mir beim shangti la easter egg helfen.

PSN ID: rejes5

Version : uncut ( AT: Bless- 1105)

Headset: ja

Bekomme die Tage auch die AT uncut.

Am besten wir erstellen mal ne liste und gehen das amwochenende an^^

1. rejes5

2. ds2010jo

3. Flammazine

4.

Geschrieben
Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die "Call Of The Dead", "Shangri-La" und "Moon" Easter eggs machen kann...

PS: US Uncut Version!

Shangri-La Easter Egg

1. ds2010jo (kenne alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host)

2. Flammazine

3. Ultimate-95

4. fkn-0wned

Reserve:

rejes5

Da sich rejes5 nicht meldet kannste hier mitmachen

Geschrieben

Shangri-La Easter Egg

1. ds2010jo (kenne alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host)

2. Flammazine

3. rejes5

4. fkn-0wned

Ultimate braucht die nicht mehr, daher sind wir genau 4.

Würd sagen wir gucken wer um 17 h on is und fangen an wenn alle da sind, wenn ihr nix dagegen habt.:biggrin5:

Geschrieben
Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)

Freitag den 30.09.11 um 17 H

1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da -_-]

2. Flammazine [x]

3. rejes5 [unbestätigt]

4. fkn-0wned [unbestätigt]

Reserve:

1.

2.

INFO:

Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2)

Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz ....

bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ...

Da ich nicht weiss ob das Spiel morgen kommt, hab ich mein x entfernt

Geschrieben

Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)

Freitag den 30.09.11 um 17 H

1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [x]

2. Flammazine [x]

3. rejes5 [unbestätigt]

4. fkn-0wned [x]

Reserve:

1. Pi_94N (kennt die Schritte)

2. Hardy_Boy1 [x] (kenne alle Schritte in und auswendig)

INFO:

Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2)

Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz ....

bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ...

Spiel ist gerade angekomm.

Geschrieben
Hat vllt iwer Lust Kino Der Toten zu Spielen brauche 2 Trophies und will auch ne Gute Runde Schaffen ;) Immer wenn wir ne Gute Runde Schaffen Verlässt der Host =( Hab auchn HS

AT Version UNCUT Schickt mir ne freundesanfrage : EE-66

welche Trophies brauchste?

Geschrieben
Opferlamm und Sammler ...Hätte heute Opferlamm schaffen Können nur brauchte paar Punkte bis ich sie Pack a Punch könnte nur Gestorben xD 4Perks Verloren aber Egal zu Zweit ne Runde über 20 Wenigstens Geschafft =P

Du darfst dafür nich in zu hohe runden kommen, da die zombies stärker werden. könn wa aber ma machen, weiss nur nich obs dieses weekend noch klappt.

Geschrieben

Moin,

wer hat bock heute abend, so ab 21h, das mit den 3 gepunchten waffen und oder Perks auf Moon zu machen?

Einfach melden, bitte mit betreff ("BO" reicht)

bis dann

PS: Version igal, aber am liebsten uncut.

Geschrieben
hi

ich suche einen mann , der mich weiter als runde 10 in moon bringt und erzählt wo soll ich da lang gehen und wo was ist . ich brauche ALLE trophen:mmmhmm::mmmhmm:

musst den leuten zumindest noch sagen welche wersion du hast..;)

Geschrieben
Ich wär gern dabei, habe die Cut Version + Headset. Habe es schon 2x versucht, immer bis wo man die Platten kaputt messern muss gekommen, das is echt unser Problemfall. -_- Möglicherweise hab ich noch 1-2 die dabei wären, ist aber nicht sicher.

ihr müsst die messern bis die leuchten und könnt das auch danach immer mit dem radion überprüfen obs richtig ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...