Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch paar Online Trophies: Geldränge, Vid ansehn, Zombie-Mode:alle Waffen und den baleistischen messer kram. Und wenn wer bock hat das mit dem Pentagon Dieb auch:xD:

einfach melden, aber bitte mit betreff (ds2010jo -->nicht ps3!)

@gabelfresser: was brauchst du denn noch?

Geschrieben
Ich suche Leute für Zombie Modus, alle Maps. Habe ungeschnittene Version und brauche alle Trophäen noch.

Bitte mit Headset.

Alle, die gern Zombie zocken, mich einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1.

Außerdem zock ich sehr viel Multiplayer. Meistens sind doch nur Noobs unterwegs und ich gewinne immer. Wenn hier manche denken, sie seien gut, können sie mich auch gerne adden für 1v1 oder für TDM zusammen oder gegen einander.

Glaub zwar nicht dass hier jemand ist, der nur halbwegs so gut ist wie ich, aber mal sehen.

Deine Freundesliste ist voll..^^

Geschrieben

Moin,

hab jetzt die first strike dlcs. wer bock morgen da bissl trophys zu erzocken?

Brauch außerdem, eigentlich vorrangig, das balistische messer und in den geldrängen.

DE Version. Betreff: BO Zombie

Geschrieben
HiSociety

Würde ich gern mit dir machen:smile:.

für die Trophies In den Geldrängen

hast du da noch weitere Mitspieler ?

Das geht mit headset auch zu 2 oder zu 3. Wenn HiS sich eins geholt hat mach ich auf jeden Fall mit.

Geschrieben
moin leute

ich brauche dringenst hilfe bei der trophy 5 wettspiele zu gewinnen! wäre gut wenn mir welche helfen könnten zu boosten ich denke is ne schnelle sache danke im vorraus:smile:

1. yosh_22

2. ds2010jo

3. .....

4. .....

5. .....

6. ......

hast du headset? Dann könn wa das auch zu 2 machen.

Geschrieben
Hätte ne frage wer vli nen Glitch für FIVE kennt kann mich ja adden....,möchte unbedingt auch in FIVE weit kommen....,da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt sich zu drehen oder irgendwie so was in der art..(bin bis Runde 23 gekommen)...UNCUT und HEADSET wär gut..

;D

damir95

Die glitches die es gibt sind fürn arsch und irgentwann is deine muni eh leer

Geschrieben

Die Pentagondieb kannst du gerade mit der uncut total einfach alleine mit gltch machen. Gib einfache bei youtube cod five glitch ein. Dann kannste aufn tisch inner mitte wenn du die spieldaten gelöscht hast.

Und alle schalter im treppenhaus aktivieren sowie strom anmachen. Der kommt wenn da son alarmton zu hören ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...