Espana-4ever Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Unbedingt adden für Zombie-modus brauche noch die Trophies habe die Deutsche Version ADDEN ADDEN ADDEN Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hier ich LittleBigPlanet... ich füg dich einfach ma hinzu gucken wie es läuft weisst du denn den genauen Weg? Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Brauche Leute für die Shangri-la Trophäen... hab die Deutsche Version und Headset ist selbstverständlich vorhanden.. Fügt mich hinzu : Espana-4ever und kurzem Betreff bitte Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Suche gute Leute für die Shangri La Silber Trophy habe die deutsche Version und Headset am besten Leute die sich schon ein bisschen mit den Schritten anvertraut haben. Addet dann Espana-4ever mit kurzem Betreff. Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Bitte keine Freundschaftsanfragen mehr schicken danke ich habe endlich überall 100% danke an Firegamer2000 Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hi Leute brauche noch Leute für die Moontrophies habe noch garkeine , dennoch bei allen anderen DLC´s 100 %. Bitte halbwegs gute Spieler am besten mit Headset. Hab die DE-Version. Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Mooner , wir fehlen noch Extras im Weltraum , Bis an die Zähne bewaffnet und Bodenkontrolle wär cool wenn ich die hier mit welchen machen könnte Version :DE Headset:Yes Einfach mit kurzem Betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.