fnlly Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich wäre aufjedenfall dabei bei den Trophys Einfach mal melden. Werde die Nacht sehr wahrscheinlich durchmachen, deshalb stehe ich jederzeit zur Verfügung Zitieren
fnlly Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 hat jmd gerade Lust, die Zombie dinger mit mir zu machen? Zitieren
fnlly Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 brauche auch dringend hilfe bei den Zombie Trophys... Zitieren
fnlly Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 jungs, brauche auch dringend mal Hilfe bei diesem Zombie mist! Headset ist Verfügbar Einfach adden : fnlly_ bin sogut wie jederzeit verfügbar Zitieren
fnlly Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Bin ab jetzt den ganzen Tag online und würde gerne die Zombie dinger machen! Habe die deutsche Version Headset habe ich auch Einfach adden wenn eine Gruppe die Trophys machen will! psid: fnlly_ Zitieren
fnlly Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Wer noch für seine Truppe einen Mann brauch für Zombie Trophys, ich stehe zur Verfügung Habe die deutsche Version und ein HS Ps3id: fnlly_ Einfach einladen Zitieren
fnlly Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Brauche und suche Leute für die Zombie dinger :emot-raise: Wer es macht und noch platz hat, ich wäre dabei ! hs vorhanden PSid: fnlly_ Zitieren
fnlly Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 ja kann ich, hab dich geaddet Zitieren
fnlly Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 hat jmd Lust jetzt Opferlamm zu machen???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.