Dawson Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich suche 5 Mitspieler zum Black Ops zocken sie müssten regelmässig zocken und ein Headset haben hier die Spieler. 1.TrophyKingXXL 2.TwistedCrave 3.xXRaizerXx Ich hab mich mal eingetragen (habe AT-PEGI Version) Headset vorhanden. Wann wollt ihr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir suchen noch zwei zuverlässige Leute für Sonntag (Sammler-Trophy) PEGI-Version 1. Blueblooder85 2. xXRaizerXx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ultimate, wir können jo schon einmal zusammen spiele oder ? Da sind wir schon zu 2, da fehlen uns noch 2. CH oder AT version!! Bin dabei. Habe AT-PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein. 1. A6291993 2.rapid22 3. Erazor1000 4.xXRaizerXx Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 also gut dann adde ich mal alle wenn ich heim komm und um 16 uhr kanns dann los gehen die zombie schlachterrei hab auch ein headset dann kann man bissel reden dann ist es nicht so langweilig. Mach das, hoffe das klappt endlich!:0 Headset ist auf jeden Fall besser, so kann man es abklären wie man am besten vorgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche auch noch Leute die Spontan Lust haben mit mir die 4 Zombie trophys zu machen. Hab die UK Version. Bitte keine leute mit DE Version, das klappt nicht HS vorhanden, bitte im psn adden da mein pc momentan ärger macht! Komm rein wir sind mittendrin grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.