apophi_s Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer hat Lust auf „ein Date“ einfach adden bin noch bis ca.16.00Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Trophys : mit Ballistik knife wiederbeleben und Armbrust kill (6) Wer Lust hat bin morgen von 11.00-17.00 online einfach melden. Hab die AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wer hat Lust jetzt mit mir die Opferlamm Trophäe zu machen? Habe die AT-Pegi aber leider kein HS Die anderen Trophäen habe ich alleine geholt denke das ich das Spiel beherrsche und weiß was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habt ihr die pegi?? die leute um 0uhr Hatten heute paar gute runden hat Spaß gemacht leider keine Armbrust dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die Weltraumrennen Trophäe ist auch locker alleine machbar hab's heute bereits in der 6 runde erledigt hatte 1x 2xp boni dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.