Destroyah7 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bräuchte auch noch Hilfe bei allen 4 Zombie Trophäen. Wäre nett wenn mir jmd. hilft. Bin heute noch recht lange on aber leider nur noch heute......... Online ID: Destroyah7 PS: Hab die USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Habe ab heute 19:00 Uhr bis Sonntag jede Menge Zeitzum zocken. Wer also noch die 4 trophäen braucht kann mich anschreiben. Hab die USK-Version aber leider kein HS. Wäre auch hilfreich wenn ihr euch vorher ein paar Videos zu den Trophäen anschaut damit wisst wie die ganze Geschichte ablaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab die USK-version und bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Hab leider kein Headset dafür aber Skill^^ Ganz ehrlich: Bin relativ gut im Zombiemodus (keim Mappack) aber auch kein Progamer. Wer Zeit und Lust hat soll sich melden. Bin eig. immer on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bräuchte noch die Opferlamm und die Balistic Knife Trophy. Bin eigentlich ein recht gut im Zombiemode. Hab die deutsche Version (wie konnte ich nur.....), aber leider kein HS. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. (hier im Thread per PN oder im PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.