CraZZy-T Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hey, ich bräuchte auch jemanden mit dem ich die Deadops-Throphys machen kann hab die DE-Version und leider nur ein kaputtes Headset haha bei Interesse einfach adden mfg CraZZy-T Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute Ich brauche noch 1-3 Personen mit denen ich die Trophy Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm machen kann Ich habe die deutsche Version, falls das wichtig ist und leider nur ein kaputtes Headset ich hoffe mal es finden sich trotzdem ein paar nette Leute mfg CraZZy-T Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Bräuchte jemanden der mir bei meinen letzten beiden Throphies hilft und zwar "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" Wenn jemandem sonst noch was fehlt helfe ich natürlich auch da mit mfg Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Welche Version?.... deutsch cut aber leider kein Headset ich weiß aber ansich wie die gehen also sollte klappen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.