MMM Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich wäre auch bei folgenden Trophäen dabei: Sammler, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich Spiele immer Map "Five" (AT Version). ID: Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist die UK Version mit der AT Version kompatibel? Und welche Karte willst Du spielen (bis jetzt renne ich nur auf "Five" rum)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habe auch die AT Version und bin für jede Schandtat bereit. ID: Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich suche noch ein paar Mitstreiter für die online Trophäen (AT Version). Wer Lust hat ab 22.30 Uhr einfach adden= Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, da ihr immer super Leitfäden habt, aber erst heute habe ich mich registriert. Der Grund dafür ist, das ich eure Hilfe bei den Zombie Trophies benötige. Schich86 und MMM habe ich mal im PSN geaddet. Allerdings muß ich auch sagen, dass das mein erste CoD ist und ich den Zombie Modus gar nicht mag. trotzdem möchte ich gern die Platin erreichen und hoffe das sich hier der eine oder andere erbarmt mir zu helfen. Aller Anfang ist schwer...aber nicht unmöglich. Also bis später und mal gucken wie es so läuft. PS: Meine ID ist Mentos7 (nicht MMM, falls Du darüber geaddet hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.