kuza_impala Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich bräuchte auch noch paar leute für die neuen trophies, hab headset, bitte auch nur mit einem melden, thx p.s. hab uk - also uncut edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bräuchte auch noch hilfe bei der zeitreisen trophie, hab headset sowie uk version ( uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 brauch noch drei leutz für die zombie trophie mit dem meteor von der neuen map, hab headset und pegi einfach, addenbin ganze zeit am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch drei Leute für die Zeitreisentrophie / Uncut + HS erwünscht/ morgen ?: 1. kuza_impala 2. 3. 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 brauchen aber noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jo, schön das wir es geschafft haben, genug leute zusammen zu bekommen, es geh um die trophie "nur die zeitreise wird es zeigen", und nun brauchen wir einen zeitbereich an dem jeder zeit hat. schlagt was vor, ich bin flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Psychopunch, EXISTENCE93, ditaljet wie siehts heute aus mit trophie versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 AT Version + Headset wer hat Lust, heute ab 22:30 diesen Fokusierstein in Shangri la zu holen? tragt Euch ein und los gehts: 1.) strohmi83 2.) kuza_impala 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer hat lust heute die zombie trophie mit dem fokusierstein zu versuchen ? Uncut & Headset erforderlich 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Brauche auch noch die "Zeitreise wird es zeigen" trophie uncut version (uk) + headset erforderlich 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi ich bräuchte nochmal hilfe bei der trophie mit dem fokusierstein, uncut und headset sind erforderlich, und natürlich die kenntnis der einzelnen schritte. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bräuchte noch drei leutz für die fokusierstein trophie hab hs und uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer hat lust das Easter Egg auf Moon zu starten. Hab Uncut und HS. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sucher immernoch leute die mit mit Bodenkontrolle und Ein grosser Schritt trophies machen würden. Einfach adden. Habe UNCUT + Headset. ich wäre dabei hab die trophies auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauch noch paar leute für die bodenkontrolle trophie, hab die uk version also uncut und headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. 3. 4. welche version haste denn `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauch noch paar leute für die bodenkontrolle trophie, hab die uk version also uncut und headset. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zitat von M_F_Y Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. Raubmord187 3.kuza_impala 4. Version: Pegi 18 UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wann wollt ihr denn starten ? Zitat von DesertStorm Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.