Babybomber Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Suche für Morgen um die Mittagszeit noch jemanden für die Zombi trophies oder mehrere. Einfach kurze PN an mich, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hänge auch im Zombi Modus noch rum und bräuchte dringend noch hilfe... Habe die USk Version und bin für alles offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche noch jemanden für die Trophies im Zombi Modus, hab die Deutsche Version und hs ist vorhanden. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi, suche dringend noch hilfe bei den Zombi Trophäen für Platin, hab die Deutsche Version und würd mich freuen wenn sich noch einer findet. Grüße Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi, ich suche dringend noch einen Partner für die Online Trophäen im Zombimodus (Messer, Armbrust und alle Waffen kaufen) Habe die deutsche Usk Version und würd mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.