BlackMoon01 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin auch dabei für jede trophäe die man zsm machen kann also adden BlackMoon01 schreibt einfach trophie als text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo ich würde sie gerne mit euch machen einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich suche leute für die zombie trophäen hab die pegi einfach adden BlackMoon01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 brauche nur noch dir armbrust trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich brauche auch opferlamm ich würde sagen um 20Uhr 1.BlackMoon01 2.apophi_s 3.Robben93 4.pl00x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich brauche nur noch die ZOMBIE TROPHÄE MIT DEM ARMBRUST addet mich ich denke das ich echt gut bin. ich habe die PEGI also die AT-Version. habe auch HEADSET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habt ihr die pegi?? die leute um 0uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 brauche nur noch opferlamm seit 1erwoche hab die pegi addet mich die denken das ich mit ihm das schaffe bin echt gut also ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wer Lust hat auf Ascension die Trophys zu holen kann mich gern mit Betreff adden. Werd mir den DLC demnächst kaufen. MfG die schafft man echt alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Leute will die Call of the dead trophys machen einfach adden ID: Blackmoon01 headset vorhanden habe die pegi version. wäre nett wenn ich mir adden würdet. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 brauche noch alle Call of the Dead trophys habe die AT (Pegi) version . headset auch vorhanden. einfach adden ID: BlackMoon01 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 brauche nur noch distanzaufnahe( 10 zombies mit der scavenger mit 100m fußentfernung töten) einfach adden id BlackMoon01 habe pegi at version und headset werde am abend und heute nacht on sein also die leute die noch hilfe bei call oft the dead brauchen können mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habt ihr pegi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.