bluestar84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Leute, Ich würde gerne am Freitag/Samstag Abend die Trophäen im Zombie Modus machen mit 3 anderen Leuten. Ich besitze die UK Version. Schön wäre es, wenn einer schon einen Plan hat, wie man die Trophies am besten machen kann, denn den habe ich nicht.^^ Würde mich freuen wenn ihr euch in der Liste eintragt und mich im PSN addet. Zeit wird noch festgelegt... 1.AggroberlinA_RL 2.bluestar84 bitte psn nachricht/bzw adden 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi such leute für zombie modus sammler trophy uk version heute sb 23 uhr bitte melden 1.)bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 will keiner heute mehr uk version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 jemna dz ombie modus uk jetzt lust zu zoggen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi leutz suche 2 leute für die 2 trophys wo man die crew ins paradies schicken muss headset sollte vorhanden sein und jeder der addet mit betreff bo trophys sollte schon wissen wie man das am besten im team erreichen kann also kein ego trip teamplayer gesucht achja habe uk version also bitte die us oder at pegi haben können adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 suchen für sofort 2 spieler für die call of the dead trophys bitte nur mit headset und sollten sich auskennen für essemblefilm trophy alle die uk pegii at oder us einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Suche für Freitag oder Samstagabend ca 23:00 Uhr einen guten Zombie Gamer für die Trophies " Call of the Dead " Habe UK Version.Bitte melden per PSN.Headset ist vorraussetzung. mfg bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 suche für heut und oder morgen abend noch 2 leute für die moon trophys bitte mit betreff adden los gehts um 0 uhr bluestar84 bitte nur mit headset und ganz wichtig sollten sich was in der map auskennen ps haben die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 such immer noch 2 leute für die moon trophys uk version am liebsten heute abend ab 0 Uhr bis ca 3 Uhr oder morgen selbe zeit es können sich auch leute melden die heute oder morgen net können wird sich schon ein termin finden lassen wichtig is nur mit headset und sollte sich in moon auskennen mit betreff adden bin ab 23 uhr zu hause mfg bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.