mattiasekstroem Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wer will mit mir so schnell wie möglich die Trophäe " Ein Date ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer will mit mir die Trophies "Sammler" und "Triff mich heil mich..." machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hoi Ich Suche jemand der mit mir zusammen die folgenden Throphys holen will oder mir nur helfen will, ist egal. Am besten mit Headset! -Opferlamm -Finger weg -Sammler -Find mich triff mich heil mich Wer mir helfen will, bitte melden und wenn's PSN wieder rennt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich Spiele die ganz normale Deutsche Version! Wieso denn macht das nen Unterschied? Fehlen dir auch die 4 noch und haste nen Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.