Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich suche auch noch leute die mit mir die Zombie trophies holen wollen! Habe die At Pegi version den Spiels. Schreibt mir eine Nachricht per PSN, nur gebt bitte was an warum ihr mich addet. Danke mfG Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bin dabei habe auch die AT Version. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. LordHelmchen81 3. Campi672 - ID steht links :> 4. Blueblooder85 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich würde auch jetzt gerne den Zombie Modus spielen! Hat jemand Lust jetzt alle Zombie Trophys zuholen?? Bitte adden mit kleinem Text! Ach ja habe die AT Pegi Version des Spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir wollen uns anschließen: Bin dabei habe auch die AT Version. #1 Holy_3_14159 #2 DaveeNr1 #3 Blueblooder85 #4 xxRaizerxx ___________ _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.