Archethim Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Der Drops ist gelutscht. Ich habe gestern versucht, über den Ingame-Shop (UK-Version) an die DLCs zu kommen. Gähnende Leere. Die Inhalte wurden vermutlich schon vor Jahren entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: Ingame store hat noch alle gestern geschaut Im de sind die noch.... also ich versuch es heute mittag mal zu kaufen Ich habe versehentlich meinen deutschen Account benutzt. Die DLCs sind alle aufgeführt, wenn das Spiel mit dem richtigen Account gestartet wird. Mein Fehler, sorry. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Nein, leider nicht. Ich besitze nur die UK-Version. Trotzdem, danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.