VaiKesh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute wir sind 2 Leute mit der UK version. Wir wollen mal die Zeitreisetrophy in Angriff nehmen. Also der neue DLC Annihilation. WIr sind gerade online, HS wär wichtig! einfach Adden PSN ID: Vaikesh oder denis-the-manice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute wir sind 2 Leute mit der UK version. Wir wollen mal die Zeitreisetrophy in Angriff nehmen. Also der neue DLC Annihilation. WIr sind gerade online, HS wär wichtig! einfach Adden PSN ID: Vaikesh oder denis-the-manice suchen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 such mitspieler für die zeitreise trophy von der neuen shangri-la zombi map. hab die uncut version. bring n headset und etwas spielerfahrung auf der map mit . datum und uhrzeit wird abgemacht , wenn wir n volles team sind. 1. badmoses 2. vaikesh 3. denis-the-manice 4. reserve 1. 2. noch einer wär cool wenn wir das heute noch über die bühne bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Tach Leute ich brauch hilfe bei der Trophy. Ein großer Schritt geht ja nur mit 2 Spielern. Ich hab die UNCUT Version. Addet mich einfach mal bin heute Abend online vielleicht hat ja wer Bock. Bitte nur Gamer mit Erfahrung und Headset. Sonst kann mans gleich vergessen. Rezzurection DLC Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Tach Leute ich brauch hilfe bei der Trophy. Ein großer Schritt geht ja nur mit 2 Spielern. Ich hab die UNCUT Version. Addet mich einfach mal bin heute Abend online vielleicht hat ja wer Bock. Bitte nur Gamer mit Erfahrung und Headset. Sonst kann mans gleich vergessen. Rezzurection DLC Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Hat gerade wer bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.