TobisGTI Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Brauche noch "Opferlamm" mit der getunten Armbrust einen abschiessen und 6 Zombies töten. Wers noch braucht mich adden :PSN : tobisgti. Bin abends ab 22h immer online. Einfach vorher (18-19h) ne Nachricht schreiben dann kann man sich verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 An alle die noch Zombietrophys (Waffen , Opferlamm usw.) brauchen. Ich helfe gerne bei Kino der Toten. Habe immer spät abends und am Wochenende spät abends/nacht Zeit. Einfach Adden. tu was ich kann. Bin zwar derzeit nur in Level 37. Sollte aber machbar sein. Headset wäre vom Vorteil. Adden und dann Zeit vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 An alle die noch Zombietrophys (Waffen , Opferlamm usw.) brauchen. Ich helfe gerne bei Kino der Toten. Habe immer spät abends und am Wochenende spät abends/nacht Zeit. Einfach Adden. tu was ich kann. Bin zwar derzeit nur in Level 37. Sollte aber machbar sein. Headset wäre vom Vorteil. Adden und dann Zeit vereinbaren. Meine PSN ID ist : tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Meine PSN ID ist : tobisgti Ich helfe gerne bei den zombies. Dazu bitte Zeit mitbringen. Ich spiele immer Sa. Nacht so ab 23h. Headset ist fast Pflicht. Bitte etwas Erfahrung mitbringen, da ich wirklich nur unterstützen kann, wie z.B. Türen alle öffnen, Bodyguard spielen und Arzt, jedoch das Geld müsst ihr selber sammeln. Die Armbrust könnte ich jedoch auch pimpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich bräuchte Hilfe bei "Weltraumrennen", wo ich auf Ascension eine Waffe bis Runde 8 mit einem Pack-a-Punch aufwerten muss.Allein schaffe ich es leider nicht und mit den die man online findet, komm ich immer über die 8 Runde, wo es mir nichts mehr bringt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, helfe natürlich auch wo dann noch was fehlt . Mach das solo, geht besser. guck das Video an hilft wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Habe letztes Wochenende ein paar Leuten mit Zombie-Trophys zu Platin verholfen. Helfe gerne wieder am Wochende. Ich spiele Sa Nacht ca. ab 2300h Kino der Toten. Headset ist eigentlich Pflicht. Erfahrung auch. Einfach adden. PSN. tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann Leuten helfen bei: find me,...., Sammler und Opferlamm. Habe deutsche Version + Headset. Jedoch immer Nachts. Meist am Wochenende oder spontan gucken ob ich online bin. Erfahrung wäre etwas gut, da ihr selber Punkte sammeln müsst. Kann nur supporten (heilen, Türen öffnen usw.) Pentagon Dieb leider nicht. Einfach adden. PSN. tobisgti Headset ist klar vom Vorteil. Und wichtig noch: trophy bei Kino der toten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bräuchte noch jemanden für die COTD Trophys. Speziell für Ensemblefilm. Headset vorhanden. Habe Samstag Nacht Zeit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich würde auch bei Ensemblefilm mitmachen. Bitte adden PSN: tobisgti. Headset vorhanden, deutsche version. Allerdings kann ich durch meine Arbeitszeiten. Meist nur spät abends ab ca. 22h und am Wochenende z.B. Sa die ganze Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche noch jemanden, der mit mir am Wochenende Ensemblefilm Call of the dead macht. Headset vorhanden, deutsche Version, Erfahrung vorhanden. Am besten am Wochenende nach 22h. Würde auch bei anderen trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann gerne bei Kino der Toten zombie trophys helfen. Headset vorhanden. Deutsche Version. Beispiel: opferlamm, find me.... und sammler. Erfahrung vorhanden (LVL41) Jedoch meist abends ab 22h oder am Wochenende auch nachts. Arbeitszeiten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, helfe gerne, hab zwar alle trophys. Bin Samstag auf Sonntag dabei. Ihr müsst mich nur mit Betreff adden. PSN: tobisgti Bin Level 42, deutsche Version, headset jedoch bei kino der Toten. Kann helfen wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Deutsche Version, Headset vorhanden, kein Noob A. Wer kann mir helfen am Wochenende abends - nachts bei Call of the dead "Ensemblefilm" ? B. ich kann helfen bei allen onlinetrophys: Kino der toten z.B. Opferlamm usw. bin lvl 42. abends ab 22.30h PSn Id. tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wer hat Lust Samstag nacht so ab 22.30h Kino der toten deutsche Version zu zocken. Bin derzeit nur Lvl 42/3300kills (war dann müde) würde gerne mal höher kommen. Suche Erfahrene Zocker die viel Zeit haben. Headset vorhanden. Ab Lvl. 35 wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suche jemanden fürs Wochenende : ca. Sa ab 22:30h "Call of the dead Ensemblefilm" Headset + Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hat jemand am Wochenende ab ca. 22.30h Zeit mit mir Call of the dead "Ensemblefilm" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hat jemand Lust mit mir am Wochenende "ENSEMBLEFILM" bei CAll of the dead zu machen. Deutsche Version, Headset vorhanden. PSN id: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche noch jemanden für "ENSEMBLEFILM" bei Call of the dead. Falls jemand heute abend ab 2230h zeit hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wer kann mir am Wochenende hierbei helfen? Ensemblefilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.