Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

An alle die noch Zombietrophys (Waffen , Opferlamm usw.) brauchen. Ich helfe gerne bei Kino der Toten. Habe immer spät abends und am Wochenende spät abends/nacht Zeit. Einfach Adden. tu was ich kann. Bin zwar derzeit nur in Level 37. Sollte aber machbar sein. Headset wäre vom Vorteil. Adden und dann Zeit vereinbaren.

An alle die noch Zombietrophys (Waffen , Opferlamm usw.) brauchen. Ich helfe gerne bei Kino der Toten. Habe immer spät abends und am Wochenende spät abends/nacht Zeit. Einfach Adden. tu was ich kann. Bin zwar derzeit nur in Level 37. Sollte aber machbar sein. Headset wäre vom Vorteil. Adden und dann Zeit vereinbaren.

Meine PSN ID ist : tobisgti

Meine PSN ID ist : tobisgti

Ich helfe gerne bei den zombies. Dazu bitte Zeit mitbringen. Ich spiele immer Sa. Nacht so ab 23h. Headset ist fast Pflicht. Bitte etwas Erfahrung mitbringen, da ich wirklich nur unterstützen kann, wie z.B. Türen alle öffnen, Bodyguard spielen und Arzt, jedoch das Geld müsst ihr selber sammeln. Die Armbrust könnte ich jedoch auch pimpen.

Ich bräuchte Hilfe bei "Weltraumrennen", wo ich auf Ascension eine Waffe bis Runde 8 mit einem Pack-a-Punch aufwerten muss.

Allein schaffe ich es leider nicht und mit den die man online findet, komm ich immer über die 8 Runde, wo es mir nichts mehr bringt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, helfe natürlich auch wo dann noch was fehlt :smile:.

Mach das solo, geht besser. guck das Video an hilft wirklich.

Kann Leuten helfen bei: find me,...., Sammler und Opferlamm. Habe deutsche Version + Headset. Jedoch immer Nachts. Meist am Wochenende oder spontan gucken ob ich online bin. Erfahrung wäre etwas gut, da ihr selber Punkte sammeln müsst. Kann nur supporten (heilen, Türen öffnen usw.) Pentagon Dieb leider nicht. Einfach adden. PSN. tobisgti Headset ist klar vom Vorteil.

Und wichtig noch: trophy bei Kino der toten machen

Ich möchte heute nacht ab ca. 23h. Ensemblefilm machen. Wer zeit hat mit mir das heute anzugehen bitte adden. Headset ist wohl verraussetzung. Würde auch gerne noch bei anderen Zombie Trophys helfen. Hab alle Packs. Kino, Ascension und Call of the dead liegt mir ganz gut. Shangri la und Moon noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...