Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche auch noch die "Zeitreise wird es zeigen" trophie uncut version (uk) + headset erforderlich

1.kuza_impala

2.Fury-Kasumi

3.

4.

Ohne die Information, wann es gemacht werden soll, werde ich mich mal nicht eintragen. Habe die Trophäe selbst schon bekommen, allerdings es auch mehr aus zweiter Reihe betrachtet. Erkläre mich bereit euch als Helfer beizustehen, doch ist das Erfüllen der Aufgaben nicht so ganz in meinem Interesse, sondern wäre größtenteils euch überlassen.

Greetz spiffytool2608

Geschrieben
1. Fury-Kasumi

2. Hardy_Boy1

3. NewPresident

4. Foerny7

Super das es so schnell geklappt hat! :D also heute 20uhr! Bitte HS parat haben & den Anweisungen von Hardy_Boy1 folgen! Danke ^^

Für den fall des Falles kenne ich diese Listen so, dass es eine Reserve gibt. Sollet ihr euch für die Zukunft mal überlegen, wobei es bei 4 Leuten ja eigentlich klappen sollte. Kenne, aber auch Leute bei denen es mit dieser Variante nicht geklappt hat. :J:

Geschrieben
Ich hab noch genug Leute in der Liste, die die Trophäe noch brauchen, also für Ersatz ist gesorgt ;)

Musste da nur an die Crysis Boostrunden denken, aber da waren es ja insgesamt 12 Spieler und die meist 2-3 Reserveleute schon angemessen^^

Geschrieben

Nach langer inaktivität könnte ich ja auch mal wieder meine Hilfe hier anbieten. HAb in letzter Zeit zwar nicht direkt auf die TRophäen hingearbeitet, aber darauf lange zu übreleben, was wohl auch nicht schaden kann. DLC'S sind alle vorhanden und selbst erspielt habe ich auch schon alle Trophäen, weshalb die Grundvorraussetzungen sicherlich gegeben sind.

Habe die UK uncut version ( WaW und BO ) und noch bis zum 1.8 frei und tagsüber fast immer erreichbar. Nachts wird nur selten und nach absprache gespielt wehalb da nicht zügig mit einer antwort gerechnet werden sollte;)

MfGreetz

spiffytool2608

Geschrieben

Einekurze Anmerkung zu der trophy von Shangri La. Zunächst mal helfe ich gerne dabei, wenn noch eine person fehlt, als eine Art Lückenfüller. ( vorhanden ist die UK version des Spiels.

Aber nun mal zu der organisation untereinander von allen hier die Hilfe suchen:

Ihr saglt was ihr wollt und wollt auch noch geaddet werden, so kommt es dazu dass ich hier in den letzten 2 tagen 5 leute geaddet habe die bei eben dieser trophy hilfe gesucht haben und immer noch leute suchen. Ich meine, da sind mindestens 6 leute mit gleicher oder kompatibler version des spiels und alle warten sie darauf dass sie geaddet werden weil sie wohl selbst zu faul sind die initiative zu ergreifen... kanns das echt sein? :facepalm:

Noch schlimmer find ich nur eines:

In jedem 5. eintrag wird sich darüber beschwert dass andere die version nicht angeben, und es gibts immer noch welche die es nicht hinkriegen :/

Geschrieben
Hi,

hätte ein Spieler, der die Trophäen Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich Lust mir und nem Kumpel zu helfen? Headset ist bei uns vorhanden.

MFG TEMPIC_02

Zunächst wie schon angemerkt wäre das mit der Version eine gute Idee und zweitens: Seid ihr nicht dazu in der Lage euch da gegenseitig zu helfen?

Geschrieben
@ Spifftytool,

damit dürfte Deine Frage beantwortet sein, warum wir nicht in der Lage sind uns gegenseitig zu helfen...

Sry, aber sowas kann ich ja nicht ahnen...

Habe es selbst auch mit nur einem Partner gemacht und auch mehr zufällig, als wir im Kino Runde 23 die Armbrust gezogen haben. Einfach auf Instant-Death warten und dann auf den Partner schießen^^ // würde gern helfen, habe aber Uk-uncut

Geschrieben

Denke einen Rekord kann man nicht mehr aufstellen, 99 ist ja maximal.

Also kann er ja höchstens seine eigene Bestleistung bzw. den persönlichen Rekord meinen.

Würde es selbst auch gern machen ( UK Version ) allerdings zieht sich das ganz schön ( bisher Ascension 47. und von selbst aufgehört, weil ich und mein Kollege nach 7 Stunden keine Lust mehr hatten :biggrin5: )

MfGreetz

spiffytool2608

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...