Ultima Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer ab 22 uhr zeit hat,und die US version besitzt,kann mich gerne adden zwwecks zombietrophies^^. PSN : Ultima1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin ab heute abend 20 - 21 uhr on.Wer zeit und lust hat mir zu helfen mit den Zombietrophies kann mich gerne adden. Hab (immer noch) die US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich würde dir ja helfen,aber ich bin nicht sicher ob die Pegi version mit der Us version kompatibel ist.Weiss das hier jemand? edit: Hab mich mal ein wenig umgesehen.Also welche PEGI version haste? At oder UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Suche noch Gamer die ein wenig Lust auf Zombies schlachten habe. Besitze die US Version. PSN Nick: brundel74 dabei^^ us mit us muesste ja klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wer zeit und lust hat,kann mich adden.Brauch noch die zombie trophys.Habe us version+headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wer hat zeit und lust uns heute abend bei den zombie trophys zu helfen brauchen nur noch die trophy mit der crossbow ab 23:30 Uhr bis open end bitte nur mit headset und uk version und auch nur leute die nich aus der reihe tanzen und auf ego machen bitte adden mit betreff anfragen werden ab 23:15 angenommen 1.)Killer_bradley host 2.)bluestar84 co-host platin öffnet die türen 3.) 4.) Ersatz: Waere dabei...Us und Uk version muesste klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Verzweifel langsam an die beiden pack-a-punch trophies.War schon oft kurz davor.aber die mates finden es dann wohl lustig,alles daran zu setzen das mann die trophie nicht bekommt.Also wuerde mich freue n wenn einer helfen kann.Also heute so ab 23 uhr....hab us version...Einfach adden mit betreff zombie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche noch:Dead Ops 1. Opferlamm Mate mit PaP-Armbrust anschießen oder davon getroffen werden und durch die Explosion 6 Zombies töten 2. Find mich, Triff mich, Heil mich Verwundeten Mate mit PaP-Ballistisches-Masser abschießen und dadurch heilen Ich denke mal dass Ultima die gleichen meint. Die mein ich.Aber sowas von.Wer lust hat zu helfen,kann mich gerne adden.Nicht vergessen.hab us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.