Steiny77 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn jemand lust hat, die Zombie Trophys zu machen, kann mich gerne adden... Hab die AT Version und HS ist auch vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich schaffe das einfach nicht, über Runde 12 hinaus zu kommen. Brauche nur noch die dämliche Glücks-Trophy, bekomme das Ding einfach nicht... Wenn ich dann lese, daß mache angeblich über 30 Runden kommen, kann ich das eigentlich garnicht glauben bei der masse... Hätte einer, der gut darin ist, Lust mir etwas zu helfen??? HS ist vorhanden!! Einfach adden mit ASCENSION AT PEGI Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wer das neue Mappack hat und gern die Trophäen von Call of the Dead erspielen will kann mich gern mit Betreff adden. Hab die AT-Version. Headset ist auch vorhanden. Greez Werd dich mal adden... Hab auch die AT Version und HS. Eine Trophy muß man ja online machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wer lust hat mit mir die Ensemble zu machen, kann sich gerne melden... AT Version und HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wer jetzt noch hilfe bei zombietrophys braucht, kann sich ja melden. bin noch 2-3 stunden wach. at version und hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gibt es ab 19.00 Uhr noch eine Gruppe, die die Zeitreise Trophy machen? Würde mich dann gerne anschließen! Hab AT Version und HS ist auch vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Suche noch jemand für das Moon Ester Egg... Wäre gut, wenn derjenige die Schritte kennt. Einfach adden, bin den ganzen abend on... AT Version und HS ist auch vorhanden... psn-id: md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hätte bis halb drei zeit für das Easter Egg. Wenn jemand gerade lust drauf hat und weiß, wie es geht, dann einfach adden... AT Version und HS vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hat jetzt gerade einer Lust, auf Moon das Easter Egg oder "Ein großer Schritt" zu machen?? AT Version und HS vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So, endlich wieder die 100% erreicht!! Kann aber trotzdem helfen, wenn hilfe benötigt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Der Wareneingang ist der Startraum auf dem Mond, wo man seinen ersten Anzug bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Die beiden Gräber müssen Tunnel 6 und 11 blockieren, so das du vom Startraum nicht mehr zur Pyramide kannst. Da springst du dann draußen von der Klippe. Dein Co-Partner rennt derzeit mit dem letzten Zombie z.B. im Biodrom. Wenn du unwiederruflich weg bist, killt der andere den letzten Zombie... und Pling!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn jemand heut abend mal das große EE auf Moon machen möchte, kann mich gerne mal anschreiben. Würde das auch gerne mal machen wollen! Kenne aber nur die Schritte vom kleinen EE. Wäre also gut, wenn derjenige die Schritte vom großen kennt und mir die erklären könnte... AT und HS vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn mal jeman lust auf Zombietrophys hat, kann sich gerne melden. Hab zwar schon alle, aber da ich den Zombiemodus noch gern zocke, könnte ich helfen. Bin zwar kein Ass dabei, aber besser als nix... :-) AT Version! HS vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.