Taifun Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bräuchte für die Zombie Trophies noch hilfe, incl die "alle waffen"-Trophie !! mal adden wer lust hat Nick : Taifun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Meine PSN ID ist : tobisgti sauber ich adde auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mir ist jetzt grade noma das Versionsproblem klar geworden....... suche leute mit UK-Version für die Zombie Trophies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde die letzten 3 Zombie Trophies auch gerne nochmal angehen, kann ja net sein das man da auf 94% rumhängt ;-), PentagonDieb hab ich auch schon gemacht. Englische Version. Zeit wäre Freitags Samstags Sonntag vorzugsweise abends. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin, suche nochmal jemanden der Lust hat mit mir die Zombie Trophäen zu machen, brauche noch alle bis auf "Pentagon Dieb" für Platin. Hätte die UK-Version, Headset vorhanden. Einfach adden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ist alleine um einiges einfacher ... machs am besten so wie in dem video im Leitfaden Ja "Finger weg" (Pentagon Dieb) hab ich auch Solo gemacht, war easy, aber die andren alleine ?? Eher net oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.