XxXjahfireXxX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer bock hat kann mich auch adden: Hannyundnanny = PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1.thehelm56 2. wolker3 3. hannyundnanny 4. ich würde die throphies auch gerne heute abend machen, wer die auch machen will kann mich adden (nur wenn Headset vorrhanden und schon einmal auf Veteran durchgespielt wurde (BO MW2, ect.) habe die DE Version also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hey, wer hat bock gemeinsam die Messer & die Armbrust Trophie zu machen. DE Version Headset vorhanden ! Taktik auch fehlt nur noch Teamplay und ein wenig glück dabei dat Messer oder die Armbrust zu bekommen und dat wars. Bin Lvl 19 bei K.d.T. einfach Hannyundnanny mit betreff BO adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hi wollte mich auch nochmal an die opferlamm throphy machen, wer bock hat bitte mit betreff BO adden: PSN: Hannyundnanny DE Version und Headset vorhanden und sollte bei dir auch am start sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi Zocker, Wer hat von euch schon die Throphäe "" Finger Weg" in der Map FIVE gemacht und auch erhalten. Ich hab keinen grossen bock mehr auf die shizzle Map, im Gegenzug helfe ich euch dann auch bei einer der Opferlamm, Find mich Triff mich Heil mich oder Sammler Throphie, Ich hab ein Headset und erwarte dies auch von meinem Spielpartner und Spielen tue ich die DE Version da ich auf Hakenkreuze und den Nazikram eh nicht so stehe Edit: PSN = hannyundnanny bitte miut betreff BO oder so, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 suche jemanden um gemeinsam die acsension dlc trophies zu machen. einfach mit betreff bo adden hannyundnanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 suche jemanden um gemeinsam die acsension dlc trophies zu machen. einfach mit betreff bo addenhannyundnanny sry hab die DE Version. @ all bin jetzt online am zoggen einfach mit betreff BO adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.