wallimoto Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hallo suche leute für den zombiemodus ,ich hab die deutsche version. mir fehlen noch alle trophies. habe ca bis 14:00 zeit mfg psn id wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 suche auch anschluß oder leute fürn zombiemodus psn id wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bin auch dabei habe die deutsche version einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 suche auch leute oder anschluß ,hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 suche auch noch mitstreiter habe die deutsche version mfg walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bin auch beim zombimod dabei wallimoto adden plz hab deutsche vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ja mache auch mit bin auch schon ein bischen in übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich muss sehen ob ich heut abend kann oder besser gesagt darf ,meine perle kommt 22:30 von der arbeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habs heute geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.