Doe69 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlen immer noch die ganzen zombie trophys ^^ Ich adde dich....brauch auch noch alle Zombie Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann!Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2. 3. 4. Ist wohl ein wenig untergegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Völlig egal ob Du die Deutsche oder die AT hast.Hatte gestern auch Online mit einem zusammen gezockt der die AT hat ich habe die Deutsche UNCUT(hatte mich verguckt)wir haben Zombiemode gezockt und alles hat geklappt. MFG *METALLICA* Was ist denn die Deutsche Uncut? Hier mal ein Zitat von einer InternetSeite: Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen. Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert. Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So....ich suche 3 Leute mit denen Ich die Zombie Trophies holen kann! Ich habe die UK Version! Ihr könnt mich einfach adden...schreibt aber rein wegen "Black Ops Zombie Modus" oder so! 1. Doe69 2.mstyles- freitag ab 20 uhr 3. 4. OK...ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen....brauche noch 3 Stück! Die Trophäe "Finger weg" habe ich schon! Habe die UK Version! 1. Doe69 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hast jetzt zeit? kennst du dich schon bissl aus ? habe grad 9 stunden hinter mir und jetzt wollt ichs mit einem versuchen der die trophy schon hat, such aber noch 1-2 mitspieler Also wenn dann kenn ich mich höchstens mit dem Level "Five" aus....das andere hab ich noch nicht gezockt! Welche Trophäen brauchst du denn noch? Ne hab jetzt leider keine Zeit mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.