Kratos-KingZ Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hey;) Suche nach einem Mitspieler bzw. einer Gruppe, um die Online-Trophäen zu erspielen. Es geht sowohl um Trophäen aus dem Hauptspiel als auch um die vier DLCs. Besitze die deutsche Version des Games. Bei Interesse bitte melden, wer Lust hat noch ein paar dieser Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatacz Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 @Kratos-KingZ ich hätte Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 ich wäre auch dabei habe uncut Vers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatacz Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 @Moneybag Kannst Lukmar04 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich Habe BLES 1031 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_o_e_l165 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hallo, hat noch jemand lust ein paar online Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins1997 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 26. Dezember 2023 von Mertins1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones666Punk Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hallo Alle, kann mir jemand zum „Lammgottes“ und zu der anderen Trophäe mit dem ballistischem Messer helfen? Ich habe die US-Uncut Version, ich weiß nicht wie weit alles kompatibel ist. Nachricht via PSN an: bones6punk Vielen Dank schon mal! @J_o_e_l165 Ich möchte… z.B Lammgottes… siehe meinen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones666Punk Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 „Opferlamm“ meinte ich natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyHilfiger97 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hi, ich suche noch Mitspieler für die Online und Zombie-DLC Trophäen. Ich besitze die deutsche Version. PSN: TimmyHilfiger97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) -Erledigt- Gelöscht Bearbeitet 20. November 2023 von KadaverSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich suche noch Leute für die Online / Coop Trophäen des Hauptspiels. PSN: SjakoCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich möchte auch noch die online Trophäen machen 🙂. Wer Lust hat bitte meldet euch. PSN arthur32zajac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisbudenUlf Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Brauche auch hilfe bei den coop trophäen pegi version Einfach adden: EisbudenUlf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hab leider die deutsche Version, wenn jemand Lust auf Zombie Trophies inklusive DLCS hat gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April (bearbeitet) Hallo, finden sich hier vielleicht ein paar Leute, um bei der Trophäe: In den Geldrängen auszuhelfen? Würde mich freuen. Was ich herausgefunden habe ist, dass der Progress für neue Spieler nicht gespeichert wird. Was ziemlich nervig ist. Aber man kann die Trophäe immer noch erspielen. Eine zweite PS3 mit Account und 2 Controllern ist vorhanden, falls man da irgendwie Splitscreen Spieler hinzunehmen kann, um das zu erleichtern. Können das relativ kurzfristig machen. Bearbeitet 20. April von eddyX92X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLukas97xX Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Suche Leute für online trophäen Habe die uncut uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September suche leute für die online trophäen, hauptspiel & dlc (uncut Version) Bei interesse einfach adden: pazi2k18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zmastruz Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Finden sich hier noch Leute für die DLCs? Habe leider nur die deutsche cut version mit Version BLES-01033. Edit: Nvmd, hab alle trophäen Bearbeitet 27. Oktober von zmastruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Hallo zusammen, suche Mitstreiter um gemeinsam die vier Zombie Trophäen des Hauptspiels zu erspielen. Bei Interesse entweder Jannik708 oder JannikPlay anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.